• Hi
    ich hab die Fahrwerks Frage vor ein paar Tagen gestellt. Schaz einfach mal im Technik-Forum unter Fahrwerk rein

------------------
    Gruß Rafael

Corrado G60 schwarz

Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

• Jo hab ich gesehen und alles Gelesen! Aber da ging es ja um andere Modelle vin Weitec oder sind da keine Unterschiede??

Hört sich wohl blöd an aber ich bin nunmal im bereich Technik nicht sehr bewandert und hol mir da lieber Professionellen Rat!

Die Werkstatt bei der ich nu bin is ja auch zeimlich gut! Ist ne kleine freie die sind wenigstens Ehrlich den Glauben an VW Werkstätten hab ich ja verloren nachdem sie mein letztes Auto auf dem Gewissen haben.

Gut jedenfalls raten die mir ein KW Gewindefahrwerk is klar is wohl eines der besten jedoch 2000 DM ..... Deswegen hab ich mir nu dieses Weitec FW für 400 DM aber wenn es wirklich so schlecht is dann lass ich es lieber.

------------------
    CCG #36
    Site kommt noch

• Hallo,

ich muß die glaub ich entäuschen.
    Die Weitec Fahrwerke der Serie GT sind sehr sehr weich abgestimmt. Die sind in der Zugstufe des Dämpfers teilweise weicher als das Serienfahrwerk. Ist nix genaues. Die Tieferlegunsangabe kannst auch vergessen.
    Haben bei angegebenen 30 mm schon mal 50-60 nach nem Monat....
    Auserdem halten die Vorderachsdämpfer nicht gerade lange...
    Diese Infos hab ich von 3 Freunden, die sich das Weitec gekauft haben.
    Ich hab von MTS Car Parts erfahren, daß KW die Firma Weitec dieses Monat zu 52% aufgekauft hat.
    Vielleicht werden sie jetzt besser.....

Tut mir leid für die Info. Wenns geht, tausch es gegen ein Koni. Bist alle mal besser dran....

------------------
    92'er VR6, MTS Kit 63.5, 9x16 ET5,....

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!