US G60 Blinker???

  • Nochmal Nabend,
    hab noch nie drauf geachtet, aber leuchten eigentlich die Blinker (evtl. nur die Seitlichen) ständig im Standby Modus wie das bei den Ami-Autos ja serienmäßig so ist??


    Gruß AB

  • Nö bei mir blinken die Dinger auch. Bei eingeschaltetem Licht alternierend zu den Hauptblinkern.



    ------------------
    Gruß Martin


    CCG Mitglied #19


    [Dieser Beitrag wurde von Martin Böttger am 14. Dezember 2000 editiert.]

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Okay, da die VW-Heinis die ganzen Kabel entfernt hatten und ich die selber nachrüsten mußte. Haben die wahrscheinlich bei mir nur geleuchtet. Aber davon mal ganz ab kann sich ja jeder mit 2 Kabeln die Dinger zum blinken bringen.
    MfG
    Marcel

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • siehe US-G60 Relais

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!