Hätte gerne eure Meinung zum obigen Thema.
beide ca. 250 PS. was findet ihr besser und was ist effizienter? Und wer hat erfahrung mit einem der beiden?
Danke
supermatze
Hätte gerne eure Meinung zum obigen Thema.
beide ca. 250 PS. was findet ihr besser und was ist effizienter? Und wer hat erfahrung mit einem der beiden?
Danke
supermatze
Hi,
der Kompressorumbau ist etwas günstiger, aber beim Turbo hast Du mehr Leistungsspielraum nach oben, deshalb würde ich auch zum Turbo tendieren.
Die 250 PS Turbo-Variante kostet je nach Anbieter um 10000,-.
Ich würd auch auf jeden Fall den Turbo nehmen ! Aber warum nur 250 PS ??? Bissl dünn, oder ? Ein Freund von mir fährt 16V Turbo und hat fast 300 PS ?!?!?!?
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http://www.corradoworld.de
Genau, wenn dann richtig,
hab damals auch schon überlegt gehabt mir die Rothe Stufe III (340 PS) zu holen (sollte aber dann doch nicht sein).
Kostet zwar ne menge Kohle, aber man tunt sein Auto ja nich ums gleich wieder zu verkaufen.
und wie ist es mit der Haltbarkeit?
ist der turbo von Rothe genausogut wie der von sls?
Und was ist im direkten Vergleich besser turbo oder kompressor?
kann man einen Kompressor auch mit 300PS fahren?
Hi,
Rothe verwendet Garrett Lader, SLS weis ich leider nicht.
Haltbarkeit ist auf jeden Fall gegeben, bei Rothe z.B. werden je nach Leistungsstufen dem Motor auch bessere/stärkere Teile spendiert.
Mein Kumpel fährt die Rothe 280 PS Version und hat seit 60 Tkm absol. noch keine Probleme.
Ab Rothe Stufe III hat der Motor dann auch 0 km.
Gruß AB
klar kann man kompressor auch bis 300 ps fahren, ich hab in der schweiz mal einen getroffen der hatte nen vr6 mit turbomex mit knapp über 300 ps laut gutachten.
Rohte verbaut Garett und KKK Lader!
Frag mal bei msl nach die vertreiben die sachen von Rothe nur einiges güntiger
http://www.msl-tuning.de
Gruß Benny
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