• Hallo

Ich hab das K&W V.II drin ist etwa zu 2/3 runtergelassen.
    Ich war bei soeben beim TÜV (CH= MFK).
    Testen die ****** Tieferlegungen bei euch auch indem Sie die prächtigsten Kollegen zu einer Spritztour einladen und fahren wie die *** bis das Zeugs ankommt? (Diese Groniane *******) :mad2:
    Nun bei mir hats eben geschliffen, der TÜVer meinte es sei im Radkasten gewesen und meiner Meinung nach wars der Spoiler, welcher auch eindeutig Kratzspuren hatte, welche die Radkästen nicht aufweisen konnten (Laut dem TÜver aber schon). Was ist Eure Meinung dazu?
    Eher Spoiler oder Radksten? (Bereifung 6 1/2 / 15 mit 185/55 : Winterbereifung!)

Muss nochmals prüfen lassen?

------------------
    greetz

someone

'92 VR6

• Hallo!

Also das der TÜVER ne Testfahrt macht ist ja wohl das allerletzte! Ich hätte ihm das nie erlaubt! Muss er auch nicht, normalerweise prüft er die Freigängigkeit nur durch hochbocken und ablassen der Reifen auf irgendeine geeignete unterlage, so das er sieht ob der Reifen beim vollen Einfedern irgendwo berührt.

Skandal!

• Hallo.

Mir ist es lieber, irgendein Dorfpruefer setzt sich in mein Auto und guckt "ob et lueppt" :zwink: als dass meine Karre hochgebockt wird und verrueckten Extremtests ausgesetzt wird. Kommt natuerlich auch ganz auf die Fahrer an, aber angenehmer find ichs allemal. Wenn ein Pruefer faehrt wies sich nicht gehoert, kann man ja immer noch sagen: "Hoeren se mal, bitte halten sie sich an die STVO, ich habe Angst!"

Gruss
    Daniel

------------------
    G60
    CoolCarsOnline
    Meine Userseite

• Wenn der TÜV bei dir so be******** ist, würde ich zu nem anderen Fahren. Die Einschätzungen von TÜV zu TÜV, ob Sachen i.o. oder nicht i.o. seien, liegen oft Welten auseinander. Nur wenn ein anderer TÜV auch noch sagt es würde am Radkasten schleifen, würde ich noch was an der Höhe verändern.

• Als ich mein FW hab eintragen lassen, ist der TÜVler auch ne Runde gefahren, natürlich bis zum ausbrechen und natürlich sofort nach dem anhalten abgestellt *schock*. Solange die die Möglichkeit haben, fahren die damit auch. Ich werde jedenfalls nie wieder dort hin...

------------------
    Ciao, Danilo

1991er Corrado G60

Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>

...meine Homepage</A>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!