Hallo an alle Leser!
Ich hab das Problem, das wenn mein G60 was gestanden hat, er nicht beim 1.Mal anspringt. Mal macht er komische Geräusche(wohl vom Anlasser), dann geht er einfach so an ohne Macken. Oder er macht erst garnix und dann komische Geräusche und geht dann einfach so an. Ich hab jetzt hier schon viel gelesen darüber.Deshalb hab ich das mit dem Schlüssel verkanten ausprobiert, und es klappt auch dann meißt schneller wieder. Also, wie erkenne ich nun obs wirklich am Schloss liegt? Kann man das an der Platine erkennen, oder denkt Ihr das es doch der Anlasser ist. Übrigens hatte ich das Problem auch verstärkt, als ich Ihn gewaschen hab. Da hab ich dann gedacht das ich den ADAC rufen müßte, denn da wollt er echt nicht mehr. Nach ca. 25 Versuchen gings dann aber wieder als wenn nix gewesen wäre. Geht von diesen dauernden Fehlversuchen der Anlasser oder anderes kapputt??
Wäre nett, wenn mir wieder jemand von euch helfen könnte.
Wenn Ihr mal Zeit und Lust habt, dann könnt Ihr euch ja mal meine Site ansehen, Sie ist aber noch nicht komplett. Übrigens hab ich nie Probleme mit meinem Server oder ähnlichem, ich arbeite nämlich nebenbei bei der Computer-Firma über die das alles läuft. Wenn Ihr also Fragen in dieser Richtung habt, dann meldet euch bei mir.
cu Kalle