Hi Leute,
habe vor einiger Zeit das Thema schon einmal gepostet, habe auch Tipps bekommen, wofür ich echt dankbar bin. Aber ich bekomme das Problem nicht in den Griff ! Der Motor dreht jetzt nicht mehr nur nach Autobahnfahrten 1250-2000 U/min ,sondern sobald ich etwa 15 km damit gefahren bin. Das komische ist, er macht es nicht immer, aber immer öfter. Habe mir die Reparatur Anleitung gekauft. Das Leerlaufstabilisierungsventil vibriert nur sehr schwach und es sind rythmische Impulse zu ertasten. ( Herzschlagmäßig )Ist das Normal ? Soll das Ding eigentlich nur vibrieren ? Was könnte es noch sein ? Das Steuergerät ?
Bin für jeden Tipp dankbar !
Gruss Didier
P.S. : Wollte 100/85 Watt einbauen, s***** ist, in der Rep.anleitung steht, um die Scheinwerfer auszubauen, braucht man nur die beiden oberen Schrauben lösen und dann das Teil heraus ziehen. Ich bekomm sie troztdem nicht raus, scheinen hinten fest zu sein. Hat jemand einen Tipp ?