Fahrwerk eingebaut

  • Hi !
    Ich habe heute meinen tag damit verbracht, ein Supersport Schraubfahwerk einzubauen. Mir ist zwar klar, dass ich noch Spur und Sturz einstellen lassen muss, aber so ein besch... Fahrverhalten hätte ich nicht erwartet. Der Wagen will überall hin, nur nicht geradeaus. Dass ich jetzt nicht mehr in die Tiefgarage komme, werde ich wohl durch Hochschrauben beheben können.
    Ist das normal, das der Wagen nicht mehr geradeaus will ?
    Brauche ich eigentlich ne Querlenkerabstützung beim Corrado ? Steht im Tüv-Gutachten nichts von drin...und wie ist es mit Domstreben ? Ich habe keine Lust, dass sich da etwas verzieht...oder ist sowas "freiwillig" ?
    Wäre für ein paar Hinweise dankbar !


    Abdreh

    91er Corrado G60 JET, darkviolet metallic
    83er Bulli Diesel, hammerschlaggrün
    05er YZF-R1, schwarz

  • Hi


    Das er nicht geradeaus läuft liegt daran das die Spur und der Sturz noch nicht eingestellt ist. Dafür macht man es ja Hauptsächlich. War bei mir genauso. Habe ein Fahrwerk eingebaut und auf einmal schaute das linke Rad zwei cm weiter raus als das rechte auch das Lenkrad war etwas verdreht. Nach den Einstellmaßnahmen bei ATU für 79DM war alles OK.


    Tschau Andreas

    Corrado G60 Bj.90, Theibach RS Chip, 72LR, RS-Kit


    Das Leben ist zu kurz um seine Zeit in einem anderen Auto zu verschwenden

  • Hallo lieber André !


    DANKE für deine Ehrlichkeit ! zwecks keine Kohle !


    Mann sollte sich merken, das wenn Abreh was kaufen will , das er einen eh nur verarscht !


    Mfg Heinerle

  • Hi Heinerle81.
    Ich weiss nicht, ob das Technik-Forum der richtige Ort ist, um sich über dein Problem zu unterhalten, aber eines möchte ich dich wissen lassen: Ich wollte deine Federn (die du mir erst für 300 Mark angeboten hattest, obwohl sie 285,- Mark neu kosten) nicht kaufen, weil ich wirklich keine Kohle hatte. Nun habe ich aber Weihnachts- und Urlaubsgeld bekommen und habe dank des unerwarteten Geldsegens ein Gewindefahrwerk vorgezogen (was sich gelohnt hat, da ich micht irgendwie nicht für eine bestimmte Höhe für die VA oder HA entscheiden konnte ;-)). Also, nimms nicht so hart. Abdreh

    91er Corrado G60 JET, darkviolet metallic
    83er Bulli Diesel, hammerschlaggrün
    05er YZF-R1, schwarz

  • Hallo Abreh !


    sicherlich gibt es bessere Orte um sich über soetwas zu unterhalten, aber die Wahrheit muss doch geschrieben werden. Bevor noch der nächste ahnungslose Corradofahrer auf dein geheucheltes Interesse hereinfällt ! Von wegen kein Geld !

    Automatische Anzeigen

  • Hi Heinerle81.
    Also, entweder kannst du nicht lesen, oder du hast irgendein anderes Problem. Was faselst du von "Corradofahrern Interesse vorheucheln" ?. Ich habe die meine Lage geschildert, dass ich jetzt unerwartet Geld bekommen habe und zwar genug um mir ein Schraubfahrwerk und nen neuen Auspuff zu kaufen. Würdest DU dann noch Federn kaufen ??? Wenn du nur Langeweile hast und nichts besseres zu tun, als dich über solche Kleinigkeiten aufzuregen, dann mach ruhig weiter, stört mich eigentlich nicht besonders. Vielleicht solltest du Klaus mal bitten, für dich ein eigenes Forum einzurichten, wo du die armen Corradofahrer vor dem bösen Abdreh schützen kannst.


    Abdreh


    @G60Benny: Danke für den Tip. aber wie gesagt, ich habe ja jetzt ein Fahrwerk :)


    Abdreh

    91er Corrado G60 JET, darkviolet metallic
    83er Bulli Diesel, hammerschlaggrün
    05er YZF-R1, schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!