Antennenverstärker

  • Hi Leute,
    wo genau schließe ich den Antennenverstärker der orginalen Dachantenne an?? Das Kabel dafür ist zusammen mit dem Antennenkabel vererlegt. Bis jetzt, habe ich es an dem Anschluß für eine elektriesche Antenne, aber ich bekomme fast keinen Sender rein und wenn nur für kurz Teit. Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.


    Thomas

  • Soweit richtig angeschlossen! Sind die Kabel beide i.O.? Ist der Verstärker i.O. und die Kabel eingesteckt?


    MfG Martin

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Hi Leude!


    Ich habe das selbe Problem! Ich hab fast keinen Empfang bei meinem Radio!Laut VW-Werkstatt müßte der Antennenverstärker defekt sein!
    Wo liegt dieser Antennenverstärker? Ist eine Reperatur/Austausch schwierig?


    CU Hakan

    R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

  • Hi Hakan,
    der Antennenverstärker befindet sich im Fuß der Dachantenne, doch wie man ihn repariert kann ich Dir auch nicht sagen. Wir beide brauchen wahrscheinlich eine neue Antenne. Wenn Du ihn repariert bekommst kanst Du mir ja sagen wie Du es gemacht hast.


    Thomas

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!