Hydrostössel-Nummer

  • Hallo zusammen, ich will mir neue Hydrostössel einbauen da ich eh bei der Herstellerfirma Arbeite. Ich brauche aber die genaue Typenbezeichnung der Stössel (müste entweder eingraviert oder laserbeschriftet auf den Stössel stehen). Die Nummer müste Fxxxxxx lauten. Ich hab nen 90'G60. Danke im voraus

  • Hat man bei mir auf Arbeit auch gemeint das es bei VW-Motoren zumindest 1,8l und 2l Motoren die gleichen sind. Hab nur keinen Bock den Kopf umsonst aufzumachen weil ich falsche mitgenommen hab. Was kosten die Original bei VW? Als Mitarbeiter kann man sie bei uns zum Herstellungspreis bekommen hab damals für meinen GSI16V 8.- pro Stück bezahlt. Grund der Aktion des Wechsels ist eigentlich das alle neuen Typen Auslaufsicher sind und die Tassen genauer Arbeiten (kein Ventilflattern bei hohen Drehzahlen mehr, bessere Haltbarkeit da genauer Lasergeschweist, alle Infos von unserem Versuch).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!