Scheinwerfer die obere Halterung abgebrochen - Ersatz ?

• Bei mir ist am rechten Scheinwerfer die obere
    Halterung abgebrochen. (Die Teile, die oben an Karosse angeschraubt werden)
    Ich habe mir den Corrado erst neulich zugelegt und außerdem bin ich kein
    Technik-Freak deshalb hätte ich gern gewußt
    ob ich den kompletten Scheinwerfer wechseln muß, was garantiert wieder eine Menge kostet
    :frown: oder muß nur ein bestimmtes Teil gewechselt werden.

Also laßt mich mit meinem "kleinen" Problem nicht hängen und gebt bitte Antwort

Gruß aus Dresden

[Dieser Beitrag wurde von Entrexx am 03. Oktober 2000 editiert.]

• Du bekommst alle Gehäuseteile einzeln bei VW und das ausnahmsweise zu zivilen Preisen.
    Gruß Martin

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Hi Entrexx,

wenn der Scheinwerfer nicht alzu wackelt (normal dürfte er garnicht wackeln) dann würde ich es so lassen, wenn du die kleinen Metall "Clips" meinst, wohnst du in Bahretal an der Tschechischen Grenze?? In welchen Ort genau? Wir fahren Ende nächste Woche (auch PLZ 01819) zu Freunden aus Ostdeutschland (die wir auf einen VW - Treffen kennengelernt hatten) von denen einer Geburtstag hat, da könnte man sich ja mal treffen.

Mfg

Jessy

------------------
    Corrado G 60

Member of CCG -
    The new Club

[Dieser Beitrag wurde von Jessica am 04. Oktober 2000 editiert.]

• Ja, die gehause kan mann kaufen. So 110DEM pro stuck teil nummer 535 9412 132 und 131.

niko

CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

• Klaus 30. Januar 2025 um 13:10

Hat den Titel des Themas von „Scheinwerfer“ zu „Scheinwerfer die obere Halterung abgebrochen - Ersatz ?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!