Rieger-Grill

  • Hallo!


    Wie befestige ich den Rieger-Grill am besten über den Scheinwerfern, beim ersten Versuch sah man voll die Schrauben, ich möchte aber auch nicht kleben. Vielleicht Stück Blech an der Unterseite anlaminieren und dann am Schloßträger verschrauben?


    Bin für jeden Tip dankbar!


    Ciao


    ------------------
    91er G60
    Weitec, Supersprint und viel Hifi...
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>
    ...auf meiner Userseite</A>


    UNTERSTÜTZT ALLE BEMÜHUNGEN UM DEN NEUEN CORRADO-CLUB!

  • Hallo


    Im Tüv-Gutachten steht,daß du Kleben und
    Schrauben mußt.
    Ich glaube das du Kleben oder Schrauben mußt,
    weil dir sonst der Grill durch die aerodynamischenkräfte einfach abreist.


    tschau


    ------------------
    Corrado 2.0
    Black mit9*16

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Hatte den Grill mal nur mit Schrauben befestigt,da ist mir auf der Autobahn ein Stück abgerissen!
    Habe den nächsten dann nur verklebt mit dem Elchkleber.Astrein,man sieht nix von den Schrauben und es hält echt bombig.Zum Birnchen wechseln,habe ich den Grill in der Mitte(Schrauben)und die Scheinwerfer gelöst,und dann die komplette Einheit nach vorn geklappt.Funktioniert auch!


    ------------------
    Turbo57

  • Hallo!


    Danke erstmal!


    Auf jeden Fall wird er geklebt oder geschraubt, der sieht bestimmt auch völlig beschissen aus, wenn er nicht an den Lampen befestigt ist.


    Mit dem Kleben werd ich mir mal überlegen, wenn du sagst daß das mit dem Wegklappen so funktioniert. Werd mir das ganze noch mal genauer anschauen.


    Danke nochmal!


    Ciao


    ------------------
    91er G60
    Weitec, Supersprint und viel Hifi...
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>
    ...auf meiner Userseite</A>


    UNTERSTÜTZT ALLE BEMÜHUNGEN UM DEN NEUEN CORRADO-CLUB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!