Damn Schiebedach !!!

  • Hi,
    Soweit ichs mitgekriegt habe ist es ein bekanntes corrado-problem...-und nun hats auch mich erwischt...:-( Wohne hier direkt am russenviertel und mein corrado steht vor der tür mit zum glück nur gekippten schiebedach, das nich mehr zu will...-NA KLASSE!!!
    Weiss jemand wie ichs zumindestens erstmal wieder zu kriege, bis ich zeit hab es richtig zu reparieren...,das muß doch auch von hand irgendwie gehen...(...habs eben nach der disco nicht hingekriegt,trotz hinzuziehens eines zweiten corrado-fahrers...)


    tnx im vorraus


    mfg Philly

  • Hatte auch schon mal das Problem.
    Du mußt zuerst die Verkleidung hinter der Schalter/Lichteinheit abnehmen, dahinter klemmt dann so ne Art Kurbel. Die brauchst du dann nur in das kleine Loch zu stecken und kannst somit das Dach manuell schließen.
    Gruß
    Fish

  • Hi,
    die kurbel ist bei meinem wohl der gewichtsersparniss zum opfer gefallen, aber nachdem ich alles ab und wieder angebaut hatte, gings auch wieder...-
    vielen dank für deine schnelle antwort...


    mfg Philly
    (... und es gibt doch corrado-fahrer im osten... :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!