Porsche Radnaben

  • Halloechen!


    Hab jetzt endlich meine Artec Edition L Felgen bekommen und moechte nun das haessliche Artec-Zeichen ( Aussendurchm. 54mm )gegen ein Porsche-Logo austauschen. Hat da jemand ne Ahnung, von welchem Porsche das passt, oder wo ich diese Info herbekommen koennte! Bin aus Oesterreich fuer die, die es noch nicht wissen *gg*!!


    Danke fuer eure Hilfe!


    mfg, Diwi



    ------------------
    Club-Homepage: http://go.to/vwclubgsdf

  • Hallo,


    habe in meiner Garage noch eins liegen und werde es messen für den Fall daß es passt kann ich vermutlich welche besorgen (Porsche liegt so nah).


    Gruß Martin

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Tja sieht schlecht aus. Porsche leidet offensichtlich an Gigantomanie! Sage und schreibe 76 mm hat das Teil vom 944 aber Ich laß trotzdem nochmal nachfragen.


    Gruß Martin

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Hey Martin!


    Das waer suuuper! Die bei unserer VW-Porsche Werkstatt konnten mir nicht weiterhelfen. Haben gemeint, ich solle alle Porsches abmessen, die ich so finde! Na super, was?? Es gibr ja haufenweise von denen :)


    Alsom wennst mal was weisst, schick mir bitte ne Email! Waer total super!


    mfg, Diwi


    ------------------
    Club-Homepage: http://go.to/vwclubgsdf

    Automatische Anzeigen

  • Das Messen kannst Du Dir sparen nach Aussage meines Porsche-Mannes gibt es nur eine Größe (76 mm) für alle Typen. Also entweder Felgen vergrößern oder Embleme kleiner drehen (nur beschränkt möglich).


    Gruß Martin

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!