KW-Gewindefahrwerk

  • Wer hat Erfahrungen mit KW-Gewindefahrwerken. Interessant wären Infos über Restfederweg, Qualität, Fahrverhalten, Einbau etc. Bitte um Infos


    Danke

  • Hallo


    Hatte vor einigen Wochen die gelegenheit,
    einen VR6 mit KW Var.2 zu fahren.
    Er war 100mm tiefer (Eingetragen)und mit den
    Serien 15-Zollern versehen.
    Über die Einstellung der Dämpfer kann ich
    nichts sagen.
    Als ich dann meine Runden drehte kann schnell
    der ah ha Effekt.Geniales Kurfenverhalten,
    schier unendlicher Grenzbereich und das beste
    war der !Komfort! trotz der Tiefe.
    Das Fahrwerk schlucke noch jede Bobenuneben-
    heit weg, ein super Fahrwerk.
    Aber,das hat ja auch seinen Preis.


    tschau

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Hallo.


    Ich habe in meinem G60 das KW-Gewindefahrwerk Version II :) (ich werde in den naechsten Tagen ein paar Fotos auf meine Mitglieder-Seite stellen). Das ganze mit 7,5x16 und 205-45-16.
    Sacha hat schon nicht Unrecht mit seiner Aussage - ich bin sehr zufrieden was das Fahrverhalten angeht.
    Mein Corrado liegt recht hart/sportlich (kaum Federweg) auf der Strasse, Unebenheiten werden schoen hart abgefedert, aber so, dass ich keine Angst um Auto und Ruecken haben brauche - ein schoenes Fahrgefuehl eben.
    Ueber die Tiefe kann ich nichts genaues sagen (ich kann meine Hand gerade so zwischen Kotfluegel und Reifen schieben, Fotos wie gesagt bald auf der Seite) - die Radhaeuser sind aber noch drin und es schleift nur in Extremsituationen!
    Alles in allem kann ich das Fahrwerk nur empfehlen...


    Gruss
    Daniel Karpfinger


    P.S.: Ich habe mein Fahrwerk (neu) fuer 1460,- ueber Ricardo ersteigert - vielleicht da mal nen Blick reinwerfen...


    ------------------
    G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!