Fahrwerk

  • Hallo Leute, ich habe mir für meinen G60 ein 60mm Weitec TX Fahrwerk gekauft. Davon abgesehen daß ich fast nicht eingetragen bekommen hatte (Dekra, "zu wenig Restfederweg"),ist es mir auch in weichsten Einstellung viel zu hart und liegt nicht gut. Ich werde es warscheinlich bald wieder ausbauen. Wer hat auch bezüglich Restkomfort gute Erfahrungen mit Gewindefahrwerken?

  • Hallo!


    Ich fahre derzeit ein Weitec SXC, Komfort trotz Tieferlegung genauso (!) wie Serie.
    Ein Bekannter fährt das Weitec TX in 60/60 und hat damit nur Probleme, zu hart, fährt auf Federwegbegrenzer, kaum Restfederweg und dadurch (durch die Härte) mußte er in 18 Monaten schon alle vier Dämpfer ersetzen. Taugt echt nix (Weitec-Dämpfer jetzt mal allgemein).


    Ciao


    ------------------
    91er G60
    Bild? Bitte!
    http://members.tripod.com/~corradog60/danilocorrado.html

  • Ich hatte Klaus mal vorgeschlagen, ob man nicht auf Seiner HP Erfahrungsberichte speichern könnte, um diese Probleme (vor dem Neukauf) zu umgehen. Ich glaube aber, er findet das nicht so gut.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!