Zentralveriegelung

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem einen G60 BJ89 erstanden, er ist soweit auch einwandfrei. Lediglich die Zentralverriegelung ist defekt. Siemacht zwar beim Auf- und Abschließen Geräusche als würde Sie es versuchen allerdings ohne Erfolg.


    Weiss einer wonach ich schauen sollte ?


    Gruß,
    Olli

  • Hallo Olli,


    Gratulation, zu Deiner Kaufentscheidung ;-). Du kannst ja mal prüfen, ob überhaupt Druck anliegt (einen Schlauch abziehen und den Finger dranheben). Sollte das der Fall sein, hast Du irgendwo ein Leck. Wenn nicht ist vielleicht deine ZV-Pumpe hinüber (ist leider nicht gerade billig ).


    cuzoran


    ------------------
    Corrado Tips Tricks Tools


    -------------------------
    US-G60

  • Hi,


    kann es sein, dass meine Zentralverriegelung ohne Luftdruck funktioniert, also nur elektrisch? oder wo ist die verantwortliche Pumpe bzw. die Schläuche ?
    ich höre auch nicht bei jedem Abschließen ein Geräusch der Zentralverriegelung.


    Gruß,


    Olli

  • Du kannst auch mal die Türverkleidung runter machen und einfach schauen ob der schlauch am Stellmotor noch dran is :winking_face: hatte das selbe Problem gerade auch, beim mir ist einfach nur ein Orangener Schlauch (16v bj. 94) der an den Stellmotor gehört runter gegangen. Einfach wieder draufgesteckt jetzt funzt wieder alles :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!