Beiträge von Marcus92

    okay dann werd ich mal diese Woche das Radio von meinem Vater ma anschließen, is ein originales 4er Golf Radio vllt gehts damit besser. im Moment hab ich ein Kenwood KDC-BT41U oder jedenfalls so ein ähnliches, sry weis es net ausm Kopf.


    habn anderes radio probiert, kratzt immer noch ....

    Hi, vor ein paar Wochen hab ich gemerkt das der rechte Hochtöner kratzt und weil ich mir dann gedacht hab der is schrott hab ich mir gleich 2 neue Lautsprecher fürs Amaturenbrett gekauft und die beiden in der Tür auch neu. Warn eh noch die originalen drin. Hab dann als ich die alten ausgebaut hab gemerkt das die nicht einfach wie normale Lautsprecher angeklemmt sind, sondern das da Stecker dran sind. Da ich aber die Stecker nicht abschneiden oder sonst was wollte hab ich mir dann die original Kabel bestellt und die Lautsprecher dann so angeschlossen. Ende vom Lied jetzt kratzen beide im Amaturenbrett =P. Hatte das schon jemand oder weis jemand was das sein könnte???:danke:

    So, Fahrwerk is drin. Er is jetzt auch schön tief, hoffe das er sich über Nacht nicht mehr so sehr legt, da ich jetzt schon nicht mehr mit nem Wagenheber drunter komm. Hab aber noch ein Problem, und zwar klackert in der kurve wenn ich vom Gas geh an der Vorderachse etwas. Ich denke das müsste die Antriebswelle sein. Hört das wenn Spur und Sturz eingestellt ist auf? Oder ist das ein größeres Problem?

    Okay, dann bedank ich mich mal herzlich und kann am Samstag das Fahrwerk einbaun ohne Angst haben zu müssen, dass ich am Montag nicht mehr auf arbeit komm^^

    Naja am Samstag werd ichs ma einbaun und mal seh. Wenns nach nem halben jahr Schrott is bin ich auch schlauer^^ und die Info hab ich von nem freund der auch mal nen Corrado gefahren hat, dem is sie 4 ma abgerissen bis er dann auf eine von i-einem syncro gewechselt hat. Die hat dann angeblich gehalten.

    Hi, ich wollte mal nachfragen wer ein FK AK Street fahrwerk verbaut hat und welche erfahrungen er damit gemacht hat. Ich habe mir dieses Fahrwerk bestellt und Heute ist es gekommen, wollte es am Samstag einbauen. Ich hab nur ein bisschen Bedenken, weil ich schon oft gehört habe, dass wenn man einen Corrado tiefer legt die Antriebswelle ständig abreist, passiert das nur bei extremen tieferlegungen, immer oder nur manchmal??:kopfkrat::kopfkrat: Wer hat damit schon seine Erfahrungen gemacht? Und auf welche Antriebswelle rüste ich da am besten um??

    Du kannst auch mal die Türverkleidung runter machen und einfach schauen ob der schlauch am Stellmotor noch dran is :winking_face: hatte das selbe Problem gerade auch, beim mir ist einfach nur ein Orangener Schlauch (16v bj. 94) der an den Stellmotor gehört runter gegangen. Einfach wieder draufgesteckt jetzt funzt wieder alles :)

    Okay, :danke:. Aber mir machts halt nur noch ein wenig Sorgen das er wenn ich ihn ausmach nichtmehr richtig anspringt :frowning_face:


    aber hab heut festgestellt als ich ihn kalt anlassen wollte das er kalt auch im standgas net gelaufen is sondern ich musst immer auf gas halten und mitten untern fahren hats dann einfach aufgehört dann konnt ich vom gas und er lief wieder normal im standgas weiter und ging net aus?????? weis einer an was das liegen könnte??

    Okay, Danke werd jetzt mal runter gehn und das mir dem Lüfter und dem Thermostat prüfen :)


    -- Beitrag erweitert um 11:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:10 Uhr --


    So hab jetzt mal nachgeschaut, also die beiden Schläuche sind beide gleich (warm - heiß) aber der Lüfter schaltet erst bei 100 grad ein, is das normal so?:kopfkrat:

    Hi, ich hab mir vor kurzem nen 16v gekauft und hab ein kleines problem damit, und zwar wird er beim langsam fahrn (z. B. stadt, stau, usw) sehr schnell sehr heiß, die anzeige geht dann auf bis zu 115 grad, fahr ich aber wieder 100 oder so geht er wieder runter auf 90 grad. Hab auch schon hier im forum gesucht, zwecks thermostat usw jedoch hab ich keinen gefunden der das problem hat das ich noch hab. Wenn er so warm ist läuft er zwar noch normal aber wenn ich ihn ausmach springt er ohne gas zugeben beim starten nichtmehr an:confused: wenn ich aber beim starten gas geb springt er an aber geh ich dann vom gas weg geht er sofort wieder aus?? wenn ich ihn dann erstmal 10-20 minuten aus lasse das er wieder kalt wird springt er wieder normal an. An was könnte das liegen??