Wo Schwungrad erl. lassen?

  • Also wieviel die abgedreht worden ist - kann ich mich nicht mehr erinnern.


    Das stimmt schon das nicht jeder einen Motorschaden davonträgt - wahrscheinlich war die schlecht gewuchtet.
    Wie lange es gedauert hatte weiß ich auch nicht mehr - ist schon lange her. Jedenfalls immer ein paar 1000km, sprich es ging nicht von heute auf morgen.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von caipiranha325:
    auch beachten: es gibt beim G60 eine Schwungscheibe mit 9,8 und eine mit 8,5 Kilo, also erst mal schauen, ob ich nicht die leichtere Variante auftreiben lässt :winking_face:


    ich fahr übrigens ca. 6,2 Kilo :teufel: </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hast du dann um 3,6 kg erleichtern lassen.
    Ich habe gehört, daß man max. nur 3,5 kg erleichtern soll und das ist schon das höchste der Gefühle.Kann mich errinern, daß einer im Forum hier auf Sicherheit gehen wollte und nur 3,49 kg abgedreht hat.
    Bist du damit zufrieden und hast du noch keine Probleme mit dem Motor gehabt?

  • wie schon gesagt wurde, er dreht deutlich schneller hoch


    Nachteil ist natürlich, dass er auch viel schneller abtourt, da ist flottes Schalten angesagt


    aber auch im Leerlauf, keine Probleme


    die Rückseite ist plan mit der Auflagefläche an der KW abgedreht

    Automatische Anzeigen

  • Du meinst wohl um die KW, weil, wo die Schwungscheibe an der KW befestigt wird, eine Vertiefung ist und das drumherum genug Material ist zum abdrehen.
    Habe mir dann verschiedene Meinungen gesammelt und werde mal an Werk gehen,flex flex. :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!