Euro2 f. VR6 bei DeLaTec - Wer hat bestellt, wer ist interes

  • MazeVR6: die letzte Aussage war, daß der endgültige Preis wie vorgesehen €299 inkl. Mehrwertsteuer für Teile und Abnahme sein soll, zzgl. Einbau à ca. €60.


    Ich warte nur auf eine Antwort auf meine Antwort :winking_face: - Hoffe daß da dann was absolut definitives drinsteht :)


    Sowas wie "Wir bauen Ihnen das System zum Preis von €359 ein, als Termin schlagen wir den 13. März 2003 vor, bitte teilen Sie uns mit, ob sie ihn wahrnehmen können, oder einen Ersatztermin vorschlagen möchten" :)

  • AlexVR6:


    Waren 359 Euro für Gerät, Einbau + Abnahme, und 42 Euro für die 400 Kilometer Fahrt :)


    Und ich hab nen Tag Urlaub genommen, bin von halb neun bis elf gefahren, und halb drei war dann endlich alles fertig, und denn heimwärts... hätte mal auf die Uhr schaun solln wann ich da war. :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Das wäre ne Möglichkeit, müßen wir auf dem nächsten Treffen mal drüber quatschen, meinst Du in einem Auto oder mit zwein?? Müßte dann ja schon mit beiden sein, sonst würde das ja nicht gehen wegen dem nachrüsten.


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!