Steuerschock-VR6 ab 2004=Euro2???

  • HI,
    schaffen wir das denn nicht irgendwie das nocheinmal zu starten ???
    Ich würde mich ja bereiterklären nur:


    1.Habe ich nicht die Ahnung...
    2.Nicht die Connections
    3.Ziemlich weit entfernt
    4.Zeitlich. vielleicht machbar


    Andere Möglichkeiten ???

    VR6 originaler Zustand...
    VR6 noch Fragen?
    ICQ 50675356

  • Ein riesiges Problem ist doch für die Meisten,dass der Umbau direkt bei der Firma Delatec stattfindet und die Abnahme in Stuttgart.Das ist eine Wahnsinnige Entfernung schon von mir aus,geschweigedenn viellecht noch für andere.Schade,dass sie solche Sets nicht verschicken und sich jeder selbst um Einbau und Abnahme kümmern kann.Das wäre die beste Lösung...

  • Dann würden auch 35 Leute zusammen kommen.
    Dann bekommt man das nach Hause und kann alles selber in die Hand nehmen.
    Warum verschicken die das nicht.
    Ist doch logisch das von Hamburg niemand nach Stuttgart fährt.
    Gibt es da keine mögkichkeit ???


    MFG JOHN

    VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

    Automatische Anzeigen

  • Was können wir denn jetzt mal unternehmen ???
    Wer weiß denn was noch alles Steuermäßig kommt ???
    Alleine der Spritpreis für das gute Plus für unsere Lieblinge...


    Also ???

    VR6 originaler Zustand...
    VR6 noch Fragen?
    ICQ 50675356

  • Na ja wenn ich es richtig gelesen habe dann müssen es 35 Leute sein die so einen Satzt wollen.
    Aber wieso verschicken die nicht?


    Oder ne Umfrage gemacht wer alles einen satz will und dann vieleicht eine Sammel bestellung.


    MFG JOHN

    VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

  • Zitat:Original erstellt von Thomsi:
    Ein riesiges Problem ist doch für die Meisten,dass der Umbau direkt bei der Firma Delatec stattfindet und die Abnahme in Stuttgart.Das ist eine Wahnsinnige Entfernung schon von mir aus,geschweigedenn viellecht noch für andere.Schade,dass sie solche Sets nicht verschicken und sich jeder selbst um Einbau und Abnahme kümmern kann.Das wäre die beste Lösung...


    Naja soweit ich das verstehe, gehen die wenn sie 35 haben 1x zum TÜV nach Stuttgart, damit jener feststellt, dass mit dem Kit die strengeren Abgasnormen eingehalten werden. Und ansonsten machen sie TÜV-Abnahme im Haus, wo nur festgehalten wird, daß die Geräte in der selben Art und Weise verbaut sind wie bei dem Wagen den sie in Stuttgart haben untersuchen lassen. Nicht?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!