Woran erkennt man ob es ein Hartmann oder TeZet drin ist ? Der Vorbesitzer hatte den Fächerkrümmer verbaut. Hab aber keinerlei Papiere dazu. Erkennen tut man da ja nichts. Es sei denn ich nehm mal den Wagen auf die Rampe.
Hartmann Komplettanlage
-
-
-
Falls es ein Fächerkrümmer ist müsste sich unten ein angepunktetes Typenschild befinden wo die Bezeichnung zu finden ist. Müsste dann "Hartmann Motorsport HR.3250F" oder so zu finden sein.
-
Auserdem ist der Hartmann ein 6-2-1 Aufbau und der TeZet ein 6-1 was ich noch in Erinnerung hab. Kann auch sein, daß ich mich jetzt täusche. Der TeZet geht nur auf Drezhal. Supersprint und Hartmann sind eigentlich Baugleich. Die gehen auch unten raus schon gut.
-
Der TZ ist ein 6 in 1 laut Gutachten.
Es gehen jeweils 3 zusammen und dan gehen diese 2 zusammen in eins.
Laut TZ soll der Fächer keine Leistung sondern Drehmoment bringen.
Aber das beste ist das der Fächer sehr viel Wärme vom Motor weg nimmt.Gruss Sascha
-
also ich möcht mich auch gleich mal vormerken lassen! nehm 100% 2 mal komplett anlage ab kat für 2.0l 16V!! musst aber nach österreich schicken!
ach ja email adresse bepsch@hotmail.com! -
-
@ stefan
wann versendest du die Anlagen denn?
schon nen näherer Termin bekannt? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!