naja vielleicht werde ich mir doch noch so einen dran bauen, mal schauen, wenn man die von innen nicht so extrem sieht...
tomas
naja vielleicht werde ich mir doch noch so einen dran bauen, mal schauen, wenn man die von innen nicht so extrem sieht...
tomas
meinen habe ich vorher von innen schwarz ablackiert - bei 'nem schwarzen himmel fällts dann null auf...
Ansicht von außen*klick*
Könnte man da nicht 'ne Reihe LED's drittebremsleuchtenmäßig reinbauen ? OK, ich hab' schon eine vom US-Modell... aber nur mal so gefragt, säh' vielleicht auch nicht schlecht aus...
da das ding ja innen hohl ist sollte das eingentlich gehen..., man müsste mal einige spoiler zu testzwecken versauen können
tomas
Schwarzer Himmel???
Ich dachte, den gab´s ned?!
Oder hast den den "gefärbt"???
Wenn ja, mit was???
gabs auch nicht...
tomas
Und wie hast du das gemacht selbs bezogen oder wie?
kann man ja beziehen oder auch lackieren...
tomas
Lackieren?! Mit welcher Farbe? Hält das auch?
z.b. Folia Tec Interior Spray.
Mein Kumpel hat erst gestern sein kompl. Himmel gelackt funzt einwandfrei. Abgesehen von der *** arbeit alles abzukleben und abzudecken..
man kann den himmel ja ausbauen ;p
eben hab ich doch auch gedacht.... nun gut ich glaub ich bestell mir noch so einen.... muss jetzt nur noch ein schmalles LED Bremslicht finden und dies einpassen.... das vom polo müsste doch gehen.... wäre ja auch noch weiss....
Wie das bremslicht vom Polo ist weiß oder dein Himmel?
Würde mich auch interessieren da LED's einzubauen aber wie und welche?
und wo verlegt ihr das kabel????, nur der Rieger geht über die gummis.........
hallo
ich habe die seidel heckscheibenblende bei mir dran! habe sie von beiden seiten lackieren lassen in moonlightblue (nur das schild frei gelassen wegen der teilenr./abe) und da der kleber schwarz ist fällt es von innen kaum auf!
PS:auf der bahn gibt es keine probleme das hält echt super
gruß michael
Welchen hast du verbaut???
Rieger? Seidl? Oder den von eBay???
@ corrado bomba: (?falls du mich meinst?)
ich habe die heckblende von seidel!
gruß michael
Ich hab auch einen von den Ebay Heckscheibenspoilern ersteigert.
Passt eigentlich recht gut und war auch recht gut verarbeitet.
Nun hab ich aber das Problem das mein TÜV das Materialgutachten alleine nicht akzeptiert.
Ich hab ihm dann gezeigt das es die Teile von Rieger + Seidel auch mit Gutachten gibt.
Da meinte er er könne mir das Teil schon Eintragen wenn ich ne Kopie von nem Gutachten beibring und er daraus ersehen kann das die mit meinem Baugleich / Identisch sind.
Hat jemand so ein Gutachten und könnt mir das mal durchfaxen - wäre supernett und mir wäre arg aus der Patsche geholfen.
Meine FAX Nr : 07764 / 92 97 57
Viiiiielen Dank
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!