hi mein steuergerät ist defekt! weiss einer von euch ob man das reparieren (lassen) kann und was da so kapputt sein könnte?
sonst brauch ich dringend ein neues da mein baby sonst halb blind ist ..
hi mein steuergerät ist defekt! weiss einer von euch ob man das reparieren (lassen) kann und was da so kapputt sein könnte?
sonst brauch ich dringend ein neues da mein baby sonst halb blind ist ..
Wenn es sich zerlegen lässt dann schau doch mal rein, aber das Steuergerät ist sicher innen alles Vergossen, da wirst Du nicht mehr viel reparieren können.
Lohnt sich von den kosten her nicht. Schau einfach nach nem neuen. Hatte selber schon das vergnügen. Zum Glück hab ich mehrere Teile zuhause und konnte das sofort ersetzen. Aber auf nachfrage bei VW hiess es man müsste das bei hella einschicken und die schauen sich das dann an und reparieren das sofern möglich. Kostenpunkt über 100€ mit Versand usw. und dafür bekommt man schon ein neues Steuergerät.
also im inneren hab ich nichts gefudnen!
hast du noch eins zuhause rumliegen!? das ist echt mega dringlich, da ich samstag mit dem auto fahren muss (im dunkeln)....
Nein sorry, alle bereits verkauft oder versprochen.
kennst du jemand wo ich noch eins günstig und vor allem schnell bekomme?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!