die ist aber aus 12/92
ja die hat oben eine leichte kante das stimmt! ich dachte das das ne neue ist :-((
schaut doch sicher voll daneben aus wenn ne alte stossstange am neuen modell :-((
die ist aber aus 12/92
ja die hat oben eine leichte kante das stimmt! ich dachte das das ne neue ist :-((
schaut doch sicher voll daneben aus wenn ne alte stossstange am neuen modell :-((
ähm mit kante mein ich diesen leichten knick auf an der stossstangenseite...
Die Bilder waren ja schon ganz gut nur mußt du sie noch weiter hinten Fotografiern.
Weiß hört sich an wie verarsche ist es aber nicht wirklich.
Man erekennt es dann nur an dieser Kante.
Gruß Tobi
hmmmmmm okay denn morgen *gg*
damit ich das dann gleich richig mache,
angenommen die wäre am auto angeschaubt, fotografiere ich sie vonhinten und in einem winkel von oben ja?
auch noch irgendwie eine innen ansicht?!
kann man das denn noch irgenwo dran erkennen ausser der kante?!
wenn du mir vielleicht nochmal bitte sagst wo genau die kante sein soll dann kann ich ja nochmal schauen, bevor das tage so weiter geht
Ja jetzt hast du das schon richtig erkannt.
Habe ja gesagt da wo der vordere Kotflügel anfängt oben auf der Stoßstange also so leicht schräg.
Also ich weiß sonst nichts wo man es noch erekennen kann.
Schau mal im Suche Forum habe dir was geshrieben.
gruß Tobi
[ 04 Februar 2003, 21:27: Beitrag bearbeitet von: Tobip ]
Der einfachste Unterschied ist immer noch:
Alt: Blinker und Nebler sind ein bischen nach hinten versetzt
Neu: Blinker und Nebler sind (fast) bündig mit der Stoßstange
sorry aber ich seh auf den bildern irgendwie keinen unterschied....
Schau einfach auf die untere Kante bei den Neblern, wenn du da eine Vertiefung siehts ist es das Alte Model.
Oder auch seitlich bei den Neblern, beim alten Model kannst ein "Dreieck" sehen. Blöde Beschreibung, ist aber eigendlich ganz einfach zu unterscheiden.
Falls Du nimmer weiterkommst, schick ich dir Bilder von der neuen Stoßstange von meinem.
corradokemter@web.de
schreib mir, dann kann ich welche machen..
G-Ladene Grüße
Flieger
Nummer 2 funzt nicht.
jetzt aba
@M-Corrado Vr6b
Er hat keine Nebler so wie er geschrieben hat.
Also nach den neuen Bildern würde ich behupten es ist eine vom neuen Bj.
Gruß Tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!