Verkauft einer von euch die roten Einsätze (statt dem grünen) für den Zigarettenanzünder (hab ich mal bei ebay gesehen) oder weiß einer wo ich den herbekomme? Preis?
Gibts bei VW nur den kompletten oder einzeln?
M.f.G.
Andy
Verkauft einer von euch die roten Einsätze (statt dem grünen) für den Zigarettenanzünder (hab ich mal bei ebay gesehen) oder weiß einer wo ich den herbekomme? Preis?
Gibts bei VW nur den kompletten oder einzeln?
M.f.G.
Andy
Hi das kannst du dir doch einfach selbst machen!
Geh auf einen Schrotplatz und such mal die Seat abteilung
durch auch Audi hat manchmal rote!
Den ganzen zigaretten anzünder kann man komplett zerlegen!
viel spaß ciao
Suche mal speziell nach Audi 100 und zwar den vor dem C4. Bin mir zu 99% sicher, daß der rot ist.
Ciao
Sebastian
ansonten den vom t4 ab 2001 oder dem golf 4 cabrio... passen auch..
tomas
Hi
Muß nich unbedingt der C4 von Audi sein der Typ 44 tuts auch.
Michael
es gibt viele aber ich würde den neu kaufen und nicht den schrott durchsuchen, schon gar nicht bei dem wetter...
tomas
Alles klar!
Mir wurde hier im Forum ein Angebot gemacht. 5 Euro + Versand für den Ring - ist ok oder gibts den bei VW günstiger?
Bestimmt nich, was?
Gibts bei VW eigentlich nur den Ring einzeln odern den kompletten anzünder mit blende und allem?
MichaelG60
DEN meinte ich doch auch "VOR dem C4"
den ring gibts auch einzeln mein ich...
tomas
Hab mir letztens auch einen anderen ziagrettenazünder von Vw geholt. der vom g4 paßt einwandfrei. Hat mich so um die 14€ gekostet. Der vom audi 100 paßt auch und liegt bei 2€ (Teilenr.: 443 919 343).aber der vom 4er sieht schöner aus.
[ 03 Februar 2003, 00:57: Beitrag bearbeitet von: Deecee16V ]
Hab am WE mal nachgefragt, den Ring in rot gibts einzeln -> z.b Seat Toledo. Kosten: 9€! (zumindest bei uns in Ö)
Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!