Heut is bei meinem Vr6 irgendwas kaputt gegangen!Ich fahr im ersten Gang, trete aufs Gas und was passiert!?!?!Ich ziehe eine Rauchwolke durch die Straße!Es hat furchtbar gerochen!Mein Herz is mir mal für ne Sekunde stehen geblieben!Dann hab ich mich ausrollen lassen und sofort den Motor abgestellt!Motorhaube auf und alles is Naß und Kocht!!!AHHHHHHH! Was kann da kaputt gegangen sein und vor allem Wo????? Bitte um Hilfe!
Kühlerschlauch geplatzt????
-
-
-
geplatzt wohl eher nicht?! vielleicht ist nur ein schlauch abgerutscht.. schau mal alle wasserschläuche nach irgenwo wirst du es dann ja sehn
-
Kontrolliere mal die beiden kleinen Schleuche die vom Wärmetauscher zum Wasserrohr und Motorblock gehen ( Ist neben dem Ölfilter). Ist mir auch mal einer geplatzt, am Wörthersee war auch ein mega Spaß da ich auf die schnelle kein Ersatzteil beschaffen konnte.
Gruß Manuel
-
Habs gefunden, der Dicke Schlauch der zum Motor geht ist aufgerissen!!Was wird mich der Spass kosten?
-
die motor gummies und schläuche gibt es meist bei schlachtungen sehr billig, schau mal im forum unter "verkaufe" oder poste selbst unter "suche".....
ansonsten ist in EBAY immer mal wieder was.
schlauch ist relativ teuer bei VAG, würde da das risiko eingehen, und gebrauchten kaufen, ich selbst habe damit immer gute erfahrungen gemacht, ausser steuerriemen etc. kaufe ich schon alleine aus MARDERGRÜNDEN meine wasserschläuche nur noch als bundle in ebay.... :-(((
grüsse
b.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!