FB mit Klappschlüssel fürn Corrado

  • 3109829528


    Das ist doch mal was.

    [ 23 Januar 2003, 23:27: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ]

    MfG Manni


    Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: toter Link entfernt

  • 3109577087


    Gibts auch ohne Klappschlüssel.


    Mann muss bei E-Bay nur mal Corrado mit einem "R" schreiben. Da gibts immer klasse Angebote. :super:

    MfG Manni


    Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: toter Link entfernt

  • Jupp, sieht so wie carguard aus.
    Aber blos nicht mitbieten, weil das is voll die Verarsche!! Die Funkfernbedienung mit Klappschlüssel kostet nämlich nur 83,- Euro!!!

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

  • :grinning_squinting_face:


    tomas


    typisch ebay :grinning_squinting_face:


    tomas


    warum finde ich den das ding nicht auf der carguard homepage?? doch nen anderer hersteller??


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 3 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • Also ich habe hier ein aktuelles Prospekt von Carguard, und da ist unter anderen auch dieser Schlüssel abgebildet.


    Schau mal hier.
    Der Schlüssel auf dem Bild sieht mir stark nach dem von ebay aus...

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

    2 Mal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: toter Link entfernt

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • ich bin froh den original vw schlüssel angepasst zu haben, sicherlich mehr arbeit, aber doch schicker finde ich...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Die neuen Prospekte hab ich schon seit Ende November, klar ist daraus nichts ersichtlich, wollen ja möglichst viel verkaufen. :)


    Zudem sind die FB von der Defender und Pentagon jeweils anders beschaffen, also leicht unterschiedlich.


    Bin aber eh grad in Kontakt mit denen, mal sehen vielleicht kommt ja doch noch die FB mit dem richtigen Bart.

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Stefan Schwenk:
    Ja ich.


    Die ist zur Zeit soweit ich weiss nur mit BMW/Mercedes Schlüsselbart lieferbar, aber der Umbau ist ja auch halb so schlimm...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Halb so schlimm heißt ? Ist der Carguard-Schlüssel für den Profil-Umbau gedacht, oder ist Basteln angesagt ?
    Hat's schonmal jemand gemacht ?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!