Hallo, wie kann ich am besten und billigsten eine Corrado Türe verschicken ??? German Parcel oder GLS hat sie nicht angenommen und eine Spedition will 40 Euro und das ist mir zu teuer
Kosten Türe verschicken
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
DPD nimmt sowas an mein ich, aber was das kostet?? keine ahnung... http://www.dpd.de
tomas
-
Hast du es mal bei iloxx oder Hermes probiert?
-
die Begründung warum sie es nicht annehmen ist es sei nicht rollbandfähig !!!
tomas: Stichwort Liste !!!!!!!
-
ja bin dran aber mein fax (pcfax mit integrierten drucker,scanner und co) tut nicht so richtig, will es morgen mal auf arbeit probieren über meine faxware...
tomas
-
-
ALso ich hab ne tür verschickt, über hermes. Hab die Tür auch abwurfsicher eingepackt, soll heissen mit pappe und sona blasenfolie. Das teil hättest aus nem Flieger werfen können. Wenn willst schick ick dir nen Bild wie das verpackte teil aussieht :eek: Also es hat mich 16 euro oder so gekostet. Kam aber auch beulenfrei beim käufer an
-
Äh, Thomas, ICH hab die Tür verschickt, und das auch bloß, wiel die blö*de Hermestante, die mir übern Weg gerannt ist, die auch angenommen hat. Also wenns geht immer direkt bei Paketfahrer melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!