hi leute
erstma möcht ich mich kurz vorstellen, ich heiße mathias, aber alle nennen mich nur bommel, bin 22 jahre alt und komm aus der gegend um bitterfeld.
ich fahr seit mein 18. lebensjahr renault clio, erst nen 1,2er, bis der fertig aufgebaut und sautief war und seit nem jahr nen clio 16v mit 135pesen. da bin ich jetzt bei den fertig zu machen, nochn bischen schweißen, lackieren und denn gehts ans eingemachte.
wenn der fertig und verkauft ist, soll endlich nen corrado her, hätte letzten sommer schon einen haben können, nen g60, neu lackiert, top zustand, 120000km runter für 2500€, ich denk der preis wäre ok gewesen oder? nur ich hab mir "dummerweise" den clio geholt, weil der bei uns selten ist und der war richtig schrott und viel zu machen...
nugut, der nächste ist 100pro nen g60. nun wollt ich von euch halt wissen worauf man(n) da achten sollte, was so typische schwachstellen sind, was alles neu sein solte bei über 100000km ... und und und
weil so vielew topangebote zu geten preisen findet man nicht, entweder sind schon über 200000km runter oder sie siond voll verbastelt oder teuer.
da ich selber viel und gerne schraube soll er unverbastelt sein. bei mobile.de gibts da nix feines nun wollt ich halt von euch wissen ob ihr mir helfen könnt, weil ich möcht nicht schonwieder mit nem clio an den wörthersee fahren...
danke schonmal
bommel
[ 12 Januar 2003, 16:27: Beitrag bearbeitet von: bommel ]