hi,
brauche ganz dringend die maße von der blende für zusatzinstrumente und die maße für eine blende vorm radioschacht! wollte mir noch vorm urlaub welche aus alu herstellen und mit carbon überziehen.
mfg patrick
hi,
brauche ganz dringend die maße von der blende für zusatzinstrumente und die maße für eine blende vorm radioschacht! wollte mir noch vorm urlaub welche aus alu herstellen und mit carbon überziehen.
mfg patrick
mail doch mal dem michael arndt, der verkauft die schon fertig. Oder kann dir vielleicht auch weiter helfem...
tomas
Suche auch noch für ein Bj. 93 Corrado eine Blende.
Blende von dem schacht ganz unten in der Mittelkonsole, mein VW Händler hat leider keine mehr vielleicht kann mir einer von euch helfen !
ExarKun
neues modell kannst du bei jedem händler noch kaufen, die alten sind ersatzlos entfallen, das stimmt, welches modell hast du denn?? 93 ist eigentlich das neue..
tomas
@ Tomas
Vielen Dank nochmal für die Schlüssel und die Griffe - funktioniert alles tadellos!!! Danke.
Trotzdem noch ´ne Frage:
Hab mir auch die neuen Zusatzinstrumente geholt, aber wirklich nur die Instrumente, d.h. mir fehlen Geber, Kabel usw... könntest du so nett sein und mir die fehlenden Teile posten??? Oder mailen? Wäre mega klasse!!
Danke und Gruß
Marc
die bräuchte ich auch noch!
habe die anzeigen aber keine blende oder die geber!
was ksoten die denn ca.?
@ marc
werde ich mal nachsehen bei gelegenheit.
@ markus@g60 dir fehlt die blende?? also hast du die rundinstrumente oder wie??? Wenn ja schlechte nachricht, die originalen gibts nicht mehr!
tomas
MUUUHHH
wie gibt es nit mehr?
ja mist und vo krieg ich den jetzt die Blenden und Instrumente für meinen G60 her???
vom Michael Arndt vielleicht, der verkauft welche aber hatl nicht original...
Ansonsten hoffen das es sowas nochmal bei ebay gibt...
tomas
hi,
ich hab mich informiert und siehe da in hasewinkel gibt es noch eine zustatzinstrumentenblende für das alte modell für 8,47euro. hab mir auch eine beim händler in 40km entfernung gekauft. war der einzige hier der die hatte.
mfg patrick
Glück gehabt
tomas
@ tomas
wäre super wenn du das für mich machen könntest...
Gruß im Voraus
Marc
werde ich aber erst am samstag schaffen da ich momentan in stress bin auf arbeit..
tomas
Ich versuche noch mal welche zu besorgen....
[ 12 Dezember 2002, 22:03: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ]
Kein Problem, die paar Tage kann ich auf jeden Fall noch warten!!
Marc
@ Tomas
Und wie schauts aus?
sorry noch keine zeit gehabt...
tomas
No Prob, hatte den Thread nur etwas "gepusht" damit er nicht in Vergessenheit gerät *gg*
habe dich nicht vergessen, hängst auf meiner agenda...
tomas
Die Agenda scheint nicht zuverlässig zu sein *gg* ?!?!
Schöne Weihnachtsgrüße
Marc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!