Mal ne andere Frage!
Gibt es eigentlich eine vorgeschriebene Wartung bei VW für die KLimaanlagen?!
wo günstig klimatrockner kaufen ??
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
nein...
tomas
-
hallo nochmal hab jetzt grad mal angerufen!
die sagte mir am telefon, die artikel nr KK0832 ist ein trockner vom golf 2
so jungs passt die wirklich an ne klima vom g60 (ehemals 2l)???? du hast ja nen vr6 ...
besten dank für schnelle info
-
Die bei ATU haben meine Schlüsselnummer eingegeben und des kam der Trockner mit besagter Nummer heraus.Habe auch Nachgefragt wieso es den ein Golf 2 Trockner wäre,aber laut Aussagen von ATU ist dieser Baugleich mit dem vom VR6.Ist zwar komisch,aber ich hoffe das beim Einbau alles glatt geht.
-
ist ja auch nen golf 2 teil bei vw, 191 im anfang der nummer identifiziert es als golf 2 teil...
tomas
-
-
meint ihr experten das der auch beim b60 passen könnte??
-
sind die selben...
tomas
-
supi danke!
-
eins noch, brauch ich da noch irgendwelche adapter (für schläuche, oder halterung) oder passt der haargenau wie der origninale der jetzt drin ist?!
dann werd ich mir den jetzt mal bestellen gehn
-
du solltest die dichtringe mit wechseln...
tomas
-
-
die am trockner sind, das ist klar!
werd das dienstag mal einbauen lassen, soll wieder 100eur kosten mit gasablassen... der typ da meinte das es evtl sein kann, dass ein kleines röhrchen gewechselt werden muss, das soll direkt am trockner sein. da die dinger sehr gern festgammeln und sich dann beim ausbau "verdrehen" kann das sein ?
okay wünsch euch noch nen schönen samstag abend...
-
wenn das rohr zum trockner kaputt geht brauchst du mein ich nen neuen kompressor...
tomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!