Hallo Leute,
suche ein Gutachten für den besagten umbau von g60 auf turbo k04 - oder ein anderes gutachten womit ein solcher umbau eingetragen werden kann - wer kann mir da helfen?
Gruß FRank
Hallo Leute,
suche ein Gutachten für den besagten umbau von g60 auf turbo k04 - oder ein anderes gutachten womit ein solcher umbau eingetragen werden kann - wer kann mir da helfen?
Gruß FRank
Ich glaub nicht das es dafür ein TÜV-Gutachten gibt. Höchstens ein Abgasgutachten.
Aber ich denke da mußt du woanders hinfahren um das eingetragen zu bekommen.
naja, diverse tuner bieten ein kit für den g mit k04 lader und TÜV an (mft, s-tec etc) allerdings scheint mir der preis zu hoch - bräuchte halt nur ein gutachten oder deren kopie zur eintragung....
Frag doch mal an ob du da vielleicht nur die Eintragung kriegst.
Ein Gutachten werden die nicht rausrücken...
Das Thema hier ist zwar schon etwas älter aber es trifft genau mein Problem. Hat jemand zufällig ein derartiges Gutachten? Habe meinen Umbau jetzt fast fertig und es geht demnächst an die Eintragung. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schönmal!
Kann ein Gutachten für K04 mit offenen K&N und einer geänderten Auspuffanlage zusammen besorgen
Hey das wäre ja super! Ich habe einen offenen KN, zwar mit originaler Abgasanlage (außer Hosenrohr, logisch, ich weiß) aber das ist ja erstmal egal. Kannst du mir das evtl. irgendwie zukommen lassen?;)
Danke!
Morgen , lese gerade das ihr ein Gutachten für ein Turbokit habt (g60 auf Turbo) Könnt ihr mir das zukommen lassen?? währe echt super von euch .
e-mail ist Romeo2002no1@web.de
oder es kann mir sonst einer sagen wo ich sowas herbekomme.
danke schonmal gruß player
Daran wäre ich auch interessiert. Wäre auch dankbar fürs zusenden.
hab ebis heute nichts bekommen auch keine antwort . schade.
hast du den turbo schon eingebaut ?? und wie lange fährst du so schon rum ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!