Verschiedene Motoren für Leuchtweitenregulierung?

  • Hallo, ich habe in meinem VR6 einen Scheinwerfer vom G60 eingebaut (glaube altes Modell).


    Mein Problem ist das ich die Leuchtweitenregulierung vom alten Scheinwerfer (VR6) bei dem G60 Scheinwerfer, zwar passt aber nicht funktioniert.


    Gibt es verschiedene Motoren für die LWR?


    Kann ich den Scheinwerfen von Hand einstellen? - er strahlt den Boden an...

  • hi corrado vr6


    meines wissens müßte die ansteuerung gleich sein.
    warum nimmst du den motor der lwr nicht von deinem alten scheinwerfer?
    auf alle fälle must du den scheinwerfer neu einstellen wen du ihn eingebaut hast, am besten in eine werkstatt die einstellung prüfen lassen (ist genauer) ansonsten kanst du auch vor eine wand fahren und den scheinwerfer so einstellen wie der andere an der wand leuchtet aber danach trotzdem prüfen lassen.
    zum einstellen der höhe ist die einstellschraube an dem stellmotor und die zweite ist am gehäuse zum einstellen des lichtkeils (ausleuchtung des randstreifens)


    mfg. frank

    Passat Variant G60 Syncro mit 0,9bar Ladedruck von Nothelle :zwink:Corrado G60 im Aufbau !!!

  • hi mark76, super danke für deine Antwort. Dann gibt es wohl doch zwei verschiedene. Werde heute oder Morgen mal zu VW...
    Weißt du wo der Unterschied liegt (Baujahr?)? Ich geh davon aus das ich dann einfach nur den Motor für den alten Scheinwerfer brauche, damit es funktioniert.

    [ 08 Januar 2003, 13:48: Beitrag bearbeitet von: Corrado_VR6 ]

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab die alten Scheinwerfer und
    brauchte lt. Rechnung 535 941 295 A.


    Das Vieh kostete in 10/02 55€ +VAT


    Frag lieber mal Schanze oder Corrado-Joe hier
    aus dem Forum...

  • Dann frag ich mich worauf ich 3 Tage
    länger warten mußte damals?!


    Ich halte die Leute da eigentlich für kompetent...

  • wie gesagt lt E T K A nur eine version...
    aber manchmal wird bei vw ganz gerne gesagt wenn etwas nicht mitgekommen ist oder vergessen wurde zu bestellen "war das falsche"


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!