Funkfernbedienung von in.pro.

• HI folks!

hab mirauf der messe die funkfernbedienung von in.pro gekauft ( M302S) der verkäufer meinte die wäre ganz leicht ein zu bauen. er hätte keine ahnung davon gehabt und hätte es in einer stunde geschaft! ich hab also zu hause in die anleitung geguckt und nach einer halben stunde lesen aufgegeben.

wie baue ich sowas ein?

ich hab keine ahnung wie ich die blinker ansteuere und wie ich das teil zwischen die zentralverriegelung schleife.

hat jemand schonmal ne ähnliche anlage eingebaut?
    wäre für ratschläge oder einbauanweisungen sehr dankbar :)

greetz
    tobi

• @ thomas

glaubst du nicht ich hätte das nicht als erstes probiert? warum lange auf antworten warten wenn man direkt per suche antworten findet? :)

mein problem ist, dass ich wenig begabt bin was elektronik angeht. will nix kaputt machen.
    sowas wie löten kann ich ja, nur ich weiss nicht wo ich die kabel der blinker und der zentralverriegelung abgreifen kann, habe keine pläne vom corri

greetz
    tobi

• So vielleicht kann die das weiter helfen:

ZV:
    Steckverbindung 3fach A Säule links oben nähe Relaisplatte
    RO/GE schliesen ZV
    RO/SW Öffnen ZV
    RO 12V Versorgung

BLINKER:
    Am Lenkstock Stecker 7fach
    SW/WS Blinkerreihe L Pin 3
    SW/GN Blinkerreihe R Pin 7

Wen du nicht weiter weisst schick mir mal wen möglich die Einbauanleitung von der Fernbedienung
    per E-MAIL. werde mir das dann mal ankucken und abgeändert zuschicken.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!