hehe bei den anderen isses mir egal, hauptsache das schönste bleibt verschont! hätt ich n fiesta fiesta mexicana wärs mir auch egal.
**** es geht los
greetz
tobman
hehe bei den anderen isses mir egal, hauptsache das schönste bleibt verschont! hätt ich n fiesta fiesta mexicana wärs mir auch egal.
**** es geht los
greetz
tobman
Puh! Überstanden!!!
Willkommen 2003!!!!
Holla Kollegen!!
Gutes Neues!!!!!!!
@No Limit:Sag mal,Hans.....hast du schon wieder vorm Computer geschlafen?????
Konnt meinen Corrado doch zuhause lassen. Ach was bin ich froh. Aber wenn man sich die Strasse in der ich wohne anschaut. Nicht ein Böller/Rakete liegt hier rum. Langweiler alles. Da hät ich den Wagen auch draussen stehen lassen können. Frohes Neues auch von mir.
jo n frohes neues auch euch, mein corrado hats heil überstanden!
er stand vor unserer garage (leider voll mit krempel) und hinter ihm der honda von der freundin meines bruders als schutzschild so zu sagen hehe!
greetz
tobi
ps.: der größte feind der autos um sylvester sind nicht die raketen sondern die heuler! die suchen sich immer n auto. 4 angezündet, 4 autos getroffen, ohne absicht!!! gott sei dank kauft die kaum einer
Corri ist nix passiert zu Sylvester, dafür habens in die Traffik nebenan eingebrochen ( SCHE.. XXX-PACK!!! )
frohes neues!!
meiner stand auch inner garage und der benz von daddy musste draussen stehen
man muss halt prioritäten setzen
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!