Das erste Tuningteile-Auktionshaus für Deutschland, Österreich und Schweiz.
Keine Einstellgebühren und Provisionen.
Am besten Ihr schaut´s euch selbst an.
MfG
Jens Streubel
Das erste Tuningteile-Auktionshaus für Deutschland, Österreich und Schweiz.
Keine Einstellgebühren und Provisionen.
Am besten Ihr schaut´s euch selbst an.
MfG
Jens Streubel
Sieht gut aus!! Hab mich da gleich registrieren lassen, in der Hoffnung, dass das ganze gut rauskommt!!
schaut interessant aus, ich habe mich auch erst mal registriert
tomas
eine frage, warum gegen ebay antreten? wo liegt euer vorteil?
Wieso gegen Ebay antreten?
Das ist und bleibt ein reines Tuningteile-Auktionshaus. Da die Zielgruppe klar definiert ist, gibt es einen sehr effektiven Interessentenkreis.
Desweiteren ist und bleibt Tunerauktion Einstellgebühren- und Provisionsfrei.
Ich denke das allein ist schon GRund genug!?
weil ebay das bekannteste, mit abstand größte und - was am wesentlichsten ist - das weit verbreiteste ist. somit ist jedes andere artverwandte (und bei auktionen im netz gibt es halt kein fächerung) "Objekt" direkte konkurenz
aber Einstellgebühren- und Provisionsfrei ist es doch nur bis jahresende. dann kommen laut seite gebühren.
der effektive intressentenkreis ist meiner meinung nach nicht gegeben, da es keinen anlaß gibt von ebay zu wechseln. ebay hat einen wesentlich größeren kundenkreis und bekanntheitsgrad und bietet aufgrund der vielen teilnehmer alles an. sowohl tuning-teile (und da sein die ganzen firmen die ihre ware massenhaft mit sofortkauf verhökern auch mal mitgezählt) als auch normal teile. mir als potentieller käufer bietet sich aufgrund der vielzahl der angebotenen produkte ein wesentlich bessere möglichkeit mein geld loszuwerden, als bei einem anbieter der wesentlich weniger besucht wird.
das gleiche gilt für den verkäuferkreis. ich suche mir da einen ort, bei dem ich mit regem kundenzulauf rechnen kann. orte bei dem aufgrund mangelnder angebotsvielfalt keine kunden sind, werden nicht von mir besucht...
als verkäufer hat mann angst keine kunden zu bekommen und die ware gar nicht oder weit unter preis loszuwerden.
als käufer hat mann angst, keine ausreichende angebotsvielfalt mit den durch angebot und nachfrage (und teilweise glück und pech) regulierten preise zu bekommen.
das soll jetzt keine degradierung oder so sein, nur in meinen augen scheint das eher ein promotion-gag zu sein, als was handfestes. immerhin ein ziel ist erreicht: es wird dadrüber gesprochen....
falls sich jetzt einer fragt, ob ich langeweile habe. ich sitz hier fast allein auf arbeit und halte die stellung, wo nichts ausser kuchen und keksen zu halten ist...
1.Laß es Dir schmecken.
2. Wie schon beschrieben wird TUNERAUKTION auch 2003 Einstellgebühren- und Provisionsfrei bleiben.
Lediglich Hervorhebungen werden ab dem 1.1.03 berechnet.
Die dafür anfallenden Gebühren sind im Menü Hilfe unter "Gebühren" einzusehen.
P.S.: TUNERAUKTION hat in den ersten 20 Tagen bereits über 100 Mitglieder und ständig über 450 Auktionen. Besucherrekord am Tag bisher 598, Durchschnitt Dez. bisher 300 .
Auch Ebay hat mal klein angefangen !
Es gibt andere Auktionshäuser im Netzt die seit 2 Jahren bestehen und nichtmal 100 laufende Auktionen haben.
Servus,
ich hab da grad entdeckt, dass manche Artikel 25 Tage und mehr laufen. Finde ich ehrlichgesagt total unsinnig. wenn man die Auktionsdauer zB auf 10 Tage kürzen würde, würde wohl auch die Anzahl der Auktionen wieder in den Keller gehen.
Ich werd das aber auf alle Fälle noch eine Zeit beobachten, wie sich das entwickelt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!