Was ist mein Corrado noch wert ?

• Also erstmal hallo bin neu hier :)
    Aber leider auch nur da ich meinen Corrado leider aus
    finanzielen Gründen verkaufen muss :heul:

Naja hab schon bei mobile.de und autoscout24.de nachgeschaut , aber ich
    mag mal wissen was ihr denkt was er noch wert sein könnte!

Also:

Corrado 16v
    Bj. 1991
    EZ. 1991

Unfallfrei.
    Farbe Schwarz.
    Kleine Delle vorne am linkem Kotflügel, ansosten ein
    paar Kratzer im Lack.

Vollaustattung:

Graues Leder,
    elektrische Spiegel,
    elektrisches Schiebedach(funktioniert nichtmehr ? ),
    Leider keinen Klima.
    Motor : 125 Tkm
    BBS Alus mit 205 Reifen
    Winterreifen(Stahl) auf 185
    Ein Vorbesitzer, wurde immer warmgefahren bis Öl bei 100° war !
    Nur Langstrecke/Autobahn.

Mh also was denkt ihr könnte ich noch dafür bekommen wenn ich ihn privat
    verkaufe oder an einen Händler ?

• Was heißt "Motor: 125 Tkm"? Gilt das wirklich nur für den Motor und falls ja, wie hoch ist die Gesamtlaufleistung? Wäre schon wichtig, denn sonst kann man den Preis schlecht einschätzen.....

Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

• </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Verschleisteile sind alle neu aber Bremsen müssten bald mal gemacht werden. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:blinzel::errrr::blinzel:

nix für ungut
    stefan

• Also bei Schwacke steht:
    1.750,- - 2.350,- bei einer Laufleistung von 191.600 km.

Deiner hat weniger km, ist gut ausgestattet (leider halt keine Klima), und der Schwacke-Preis ist der Händler-Einkaufspreis.

Ich schätze mal, dass Du privat so zwischen 2500 und 3000 bekommen könntest (Händler weiß ich nicht). Ist aber wirklich nur ne Einschätzung anhand von schwacke und im Vergleich mit Angeboten bei mobile etc.

Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!