könnt ihr mir vielleicht tipps geben, woher ich
am besten zwei schalensitze bekomm?
neu / gebraucht egal.
danke
daniel
könnt ihr mir vielleicht tipps geben, woher ich
am besten zwei schalensitze bekomm?
neu / gebraucht egal.
danke
daniel
Welche suchst Du denn??
uff
sparco pro 2000
oder sparco rev
oder was halt a bissel was taugt.
danke
hi,
kann dir nur empfhelen auf ein richtig gutes angebot zu warten (ist ja eh winter). ich habe 2 sparco evo (neu) zum preis von einem bekommen. das ist doch das warten wert gewesen. immer mal bei ebay reinschaun und so.
mfg patrick
danke für die info,
werd mal auf antwort von stefan schwenk warten
daniel
Kann Dir da noch die Firma Sandtler in Bochum anbieten. Die sind auch im Internet vertreten.
Gruß oxmox
Ich weiß das ein paar Sparco Pro 2000 und Rev bei S-Tec rumstehen. Wollt ich auch schon kaufen (Pro 2000). Die gefallen mir recht gut. Weiß aber nicht was die kosten ?!
Mechanix:
kannst du dich da mal schlau machen?
wär mir sehr geholfen!
so long
daniel
Kann ich machen. Ich bin am Montag oder evtl. dienstag wieder bei denen. Dann frag ich mal nach.
also die sitze standen bei ebay drin und dann hab ich den angerufen und gesagt er soll mir die für 50euro mehr sofort schicken und das hat auch geklappt. hab insg. 600euro bezahlt. wenn ich gesteigert hätte wären die mit sicherheit für mehr weggegangen. sonst einfach mal in vwspeed oder so gucken. vor paar wochen standen da mal recaro schalenstize (recaro spg)drin.
mfg patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!