Hallo !
Wie ist denn das FK Königsport vom Fahrkomfort
her.
Ist es sehr hart oder kann man es auch komfortabel
einstellen, nicht das es mich aus dem sitz wirft.
Vielleicht kann es mir jemand ein wenig beschreiben !
Danke
Rene
Hallo !
Wie ist denn das FK Königsport vom Fahrkomfort
her.
Ist es sehr hart oder kann man es auch komfortabel
einstellen, nicht das es mich aus dem sitz wirft.
Vielleicht kann es mir jemand ein wenig beschreiben !
Danke
Rene
Also ich bin damit voll zufrieden es ist zwar komfortabel zu fahren schleift aber nicht und ist also doch hart...
Preis ist 750€
tomas
Im FK-Königsport sind Konidämpfer drin die man von außen in der Dämpfkraft einstellen kann. Normal ist das dazu gedacht damit man die Dämpfer nachstellen kann wenn sie nicht mehr ganz so frisch sind, andere missbrauchen das landläufig als Härteeinstellung. Das FK Königsport ist in der Werkseinstellung von der Härte ca. dem Serienfahwerk gleich, evtl. sogar noch etwas weicher. Aber wie gesagt man kann mit der Nachstellung es auch straffer drehen.
Gruß
Stefan
Hi,
wo wir gerade bei Fahrwerken sind, da gibts bei e-bay Angebote von "Tech-Line" Fahrwerken (kein Gewinde)für 180 €.
web page
Hat da jemand Erfahrung mit diesem Fahrwerk oder weiss da vielleicht einer was drüber?? Is ja rellativ preiswert für en Komplettfahrwerk.
ja aber dennoch schrott,lieber etwas mehr investieren und dann freuen...
tomas
Kann Tomas nur zustimmen, lieber länger sparen und dann was richtiges kaufen, denn halbe Sachen gibts net!
Vom Bild (wenn es überhaupt das richtige ist) schaut das Fahrwerk übrigens aus wie ein Power Tech - und die sind knüppelhart, das nur nebenbei.
Gruß
Stefan
Danke für den Tip,
hab mir schon gedacht, das kann für den Preis nix sein, kauf ich mir doch lieber das H&R Gewinde, soll ja ganz gut sein.
Hi,
kann nur zustimmen, wenn schon ein Fahrwerk dann gleich ein gutes Gewindefahrwerk.
Das FK Königsport habe ich selber drin, finde das es echt ein gutes Fahrwerk ist, liegt auch gut.
Corrado VR6 93
Schau mal auf den Link hier: Ebayangebot Ich glaube das ist Jessica hier aus dem Forum. Es ist ja noch sehr günstig.
Bye
Pierre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!