Da ich ein Paar Kabeln verlegen will würd ich gern wissen wie ich die Mittelkonsole im Corrado VR6 Bj 92 rausbekomm!
Anleitung zum Ausbau der Mittelkonsole!
-
-
-
die manschette vom schaltknauf abmachen, im vorderen bereich die beiden muttern abschrauben, dann das plastik rund um den schalthebel nach hinten rausziehen. unterm handbrmeshabel ist ne kreuzschraube, wenn die draussen ist den griff vom hebel kräftig abziehen und das plastik über den griff drüberziehen. untendrunter ist dann nurnoch so ein plastik das nur mit 4 plastikmuttern aussen gehalten wird.
da ich im moment alles draussen habe was es gibt weiss ich nicht mehr so genau was mit der mittellehne ist(rücksitzbank), ob die beim ausbau auch raus muss. wenn ja einfach hochklappen und die 4 schrauben im unteren bereich rausdrehen.
mfg karsten
-
Nein, die Mittelarmlehne hinten muß nicht raus.
-
ist aber auch sehr gut erkennbar was weg muss wenn man erstmal anfängt...
tomas
-
ich muss den mitelteil beim Armaturenbrett auch rausnehmen, jetzt hängt das nur noch bei den Belüftungsdüsen, einfach rausziehen??
-
-
Nein, da ist auch noch ein Schraube drin (rechtes Gitter), die nach oben geht und den Rahmen dort fixiert.
Gruß
Stefan -
OK! Danke!!
-
die schraube die da drin sitzt haben sie aber auch echt genial angebracht, keine chance diese mit nem schraubendreher rauszubekommen da sie zu weit hinten sitzt... brauchst schon nen kreuzschlitzadapter für die kleine ratsche...
mfg karsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!