hab da momentan so ne Idee: Ist es möglich, einen Endtopf von z.b. der yamaha r1 auf den corry zu bauen??
Weiss da jemand was darüber, weil ich glaube, das müsste trend für die nächste saison werden, die Belgier machens ja auch schon!!!
Falls jemand was darüber weiss, auch tüv mässig, kann er es ja hier posten!!"!
Motorrad Endtopf
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hi,
die Belgier machen das schon seit drei Jahren. Hatte das erste Mal bei VW Mania nicht schlecht gestaunt, als ich das sah...
Doch so schön hört sich das meiner Meinung nach nicht an, des weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass es damit in Deutschland TÜV gibt. So was ist wohl leider nur in Belgien oder den USA möglich.. lasse mich da aber gerne eines besseren belehren!!
-
man kann ja nie wissen, es gibt die teile ja mit tüv für die bikes, da die motorräder ohne vorschalldämper ausgerüstet sind, müsste es sich mit der lautstärke im rahmen halten
-
Servus,
man sollte sich aber auch über den Rückstau Gedanken machen.Will sagen R1 Topf für 1000 ccm und 2 Töpfe für nen 16Volt usw.
-
Tag auch!
Hatte mir auch schon Gedanken darum gemacht, einen Motorradschalldämpfer zu verbauen.
Mit TÜV würde wohl nicht gehen, da man für jede Änderung am Fahrzeug ne ABE braucht oder ein Gutachten braucht.
Vielleicht bekommt man das aber per Sondereintragen für ein paar hundert Teuro's. -
-
jungs ?? Ich hab das in der neuen WOB gesehen .. da hatte nen alter golf 2 Ducati endrohre dran sag ja richtig richtig geil aus *g* aber ob der sound so super ist mag ich bezweifeln...
-
ich finde der golf sieht ziemlich panne aus damit, aber das ist ja gott sei dank geschmackssache
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!