Leiden beim VR6 ? ? ? ? ?

• @ Scirocco2 : :keinplan:
    -------------------------------

Soweit so gut wegen den macken am VR6 aber was sagt ihr zur alltagstauglichkeit ? Was verfahrt ihr so im Monat an spritkosten ??

Liege beim :corrado: jetzt so um die 250 € im Monat. Manschmal wünscht ich ich hätt nen diesel :)

• Hallo,
    ich bin sehr zufrieden mit der Alltagstauglichkeit, mein VR hat mich noch nie im Stich gelassen.

Das mit den Spritkosten ist eine gute Frage, jetzt im Moment (durch die kalte Jahreszeit) brauch ich ca. 2,5 Tankfüllungen im Monat das sind ca. 200€.
    Aber das kommt immer darauf an wieviel und wieweit man fährt.

Mit freundlichen Grüssen
    Andi alias Stimmi
    E-Mail: [email='andreashtl@gmx.at'][/email]
    (VW Corrado VR6, Bj.:93)

• Bin schonmal beruhigt das viele finden das der vr6 alltagstauglich ist *g*

Ich glaube wenn ich meinen im frühjahr kaufe das ich mit dem wagen erstmal nach SLS fahre und den mal komplett durchchecken lasse ( sicher ist sicher )

Gabs den VR6 eigentlich auch mit dieser *grübel* beige innenausstattung ? So einer wär genau das richtige *g*

• Ja gab es!! Aber sehr sehr selten....und meißt teuer.

PS: zum Benzinverbrauch: Ich hatte nen Corrado BJ 93 der immer so seine 10 Liter nahm auch wenn ich mal sportlicher unterwegs war jetzt hab ich einen 94er und der brauch gut einen Liter mehr bei selber Fahrweise also scheint mir vieles auch am Vorbesitzer und am Einfahren zu liegen! Ich freue mich schon wenn ich meinen unter 10 bekomme...naja mit Drehzahlschwankungen hatten beide nicht die geringsten Probleme...Auch der Ölverbrauch ist auf 1000km wenn überhaupt vielleicht 0,1Liter..

Also top top nie Probleme, ach ja mein erster hatte 145000 Km runter und mein jetziger 51000Km (echte!!).

• hast recht Osna. is wirklich um die ecke *g* L770 runter und schon bin ich da :)

Sind bei euch nich immer die straßenrennen wie in bielefeld ?

Mir is da schon einiges zu ohren gekommen *g*

Wo seit ihr denn im sommer meistens in osna ? kenn mich da absolut nich aus :) Aber klar komme ich denn mal rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!