wie und wo drosselklappenschalter für teillast festmachen??

• habe das probelm das sich der schalter nach kurzer zeit so verschiebt oder verbiegt das er sich nicht mehr drücken lässt.

wenn ich ihn dann mit einem schraubendreher oder so wieder nach rechts schiebe (1mm oder so) dann klickt er auch wieder und der wagen läuft dann auch viel besser :-))

doch ich wollt nicht alle 50 km den schalter wieder rüberschieben....

habe da mal so ne kleine schraube (hinten) gesehn da komm ich aber nich ran.... muss sowas denn genau eingestellt werden??

wie bekomm ich den denn fest ohne das er sich selbst wieder verschiebt?! oder alternativ was kostet sowas bei vw???

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Hi !

Bei mir hat sich der Schalter auch verschoben,weil 1 von 2 Plastikstiften vom Schalter selber gebrochen war und sich so verdrehen konnte.Hab dann den Schalter leicht zur Seite verdreht ,beide Flächen saubergemacht(die Metall und die Kunstoff) und mit Sekundenkleber den Schalter an das Metall geklebt.Vorher natürlich den Schalter so ausrichten das er drückt wird und über Nacht aushärten lassen. :super:

Gruß Volker

Scirocco II Blauperleffekt -G60,chip,70 LR,asy.Nocke,Fächer,Golf2 LLK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!