Hehe, ich hab nur drauf gewartet ...
Ihr habt doch glaub ich an Turbo nur HGP-Umbauten (Andre und Sascha rechne ich jetzt mal nicht mit) im Club oder? Also sooo schlecht kanns ja wohl echt nicht sein, gell?
Hehe, ich hab nur drauf gewartet ...
Ihr habt doch glaub ich an Turbo nur HGP-Umbauten (Andre und Sascha rechne ich jetzt mal nicht mit) im Club oder? Also sooo schlecht kanns ja wohl echt nicht sein, gell?
Abgerissene Schrauben hab ich selbst schon erlebt! Ich muss mit Sicherheit keine Märchen erzählen! Ich glaub ich k otz!!! :mad:
Das ist ja kurz vorm Abscheren der Radbolzen.
Zitat:Was sind den dann Turbomotoren ohne Turbolader? Na auch nur Sauger!! Die werden halt nur dementsprechend verstärkt damit sie die Belastung aushalten!
Gut bemerkt,Kollege.Genau das ist der kleine,aber feine Unterschied.
Z.B.Kolbenbodenkühlung,Natriumventile,etc.pp.
Siehe Dunnabix:Thermikprobleme usw.Da kann ich nur ein lied von singen.
Na gut,meiner läuft jetzt endlich.Und zwar nicht schlecht,aber auch erst nach massivem Kopfzerbrechen und Ärger.
Wenn einer genug Asche hat,um den Umbau machen zu lassen,ok....Aber das Geld,was die alle verlangen,ist so ein Ding nie wert.
Dann doch lieber nen 911er.
Jeder wie er mag!!!
Falschparker
Ich weiß ja nicht, ob du schon mal einen Corrado von unten gesehen hast, aber die Antriebswelle ist mit 6 Schrauben am Getriebe angeflanscht. Die 12er Zentralschraube reißt bestimmt net ab...
Kann ich mir auch nicht vorstellen das die gesamten gehärteten!! Schrauben einfach wegbrechen sollen, beim Gasgeben...
Wenn zuviel Kraft auftritt dann drehen dir Reifen durch und nicht die Schrauben brechen ab... Oder haste Plastikschrauben verbaut
Ich denke eher das das Problem bei den Antriebswellen das Gelenk ist das mit der Zeit verschleißt... aber sich nicht die Schrauben...
mfg
Dunnabix: Nee hab ich noch nicht von unten gesehen. Ich sitz lieber drin und fahre. Trotzdem Respekt wegen deinem Drehmoment...
@ Metty
Genau, ich hab fantasiert...
@ Falschparker
Hab ich gesagt, dass es meine Karre war?
Ich sag jetzt nix mehr! Ich kollabier gleich!
Patrick glaubs ihm doch einfach mal, er selber fährt einen und diverse andere bei ihm im Club auch, vielleicht hatte dein Kollege einfach nur Pech...
Ich will jetzt wirklich niemandem auf den Schlips treten, aber nehmt ihr da jedesmal neue Schrauben und zieht die mit 45NM an wie sich das gehört? Wenn Nein dann wunderts mich nicht das die Abscheren, wenn Ja wieviel Leistung und vor allem was für Reifen sind da drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!