• Hallo,

also ich kann zu den meisten Fahrwerken nicht viel sagen, aber das Koni-Gewinde kenne ich sehr gut, da es ein guter Kumpel von mir seit vier Jahren fährt. Das ist echt komfortabel und langlebig. Außerdem ist es verhältnismäßig günstig. Es kostet bei FormelK ca. 820 €. Das sind immerhin rund 200 € weniger als das KW 2. Der Verstellbereich ist auch ausreichend. :yipieh:

Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

• Also hab ja jetzt fast 2 Jahre das PSS9 gefahren, bis auf das leidige Thema Verstellbereich HA war ich echt zufrieden. Komplett zugedreht für den Alltag eigentlich zu hart, bin trotzdem so gefahren. Muss sagen, daß ich schonmal gerne die Härte verändert habe, somit gibt´s eigentlich auch nur eine Alternative und das ist das KW3, leider auch ziemlich teuer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!