hat es in der Zeit des Corrados irgendwelche Änderungen an der nackten Karrosserie gegeben ???
[ 15 November 2002, 22:06: Beitrag bearbeitet von: CeBeIceman ]
Karrosserieänderungen ???
-
-
-
ja.
kuckst du starseite, modelländerungenmfg karsten
-
und was soll ich da finden ???
ich meine die nackte Karrosse, nicht vordere Kotlügel oder ähnliches
-
Hi!
Der VR6 z.B. hat eine andere Spritzwand,dann gibt es bodengruppenmäßig Unterschiede,die sich auf die Auspuffhalterungen,die inneren hinteren Radkästen und dem hinteren Bereich wegen des später verbauten 70-Liter-Tanks beziehen und der später verwendeten Golf3-Hinterachse.
Beiden Türen gibt´s auch Unterschiede.MFG
Michael Arndt
[ 17 November 2002, 20:55: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ] -
Michael Arndt
das ist mal ne Auskunft, Dankekennst du die Unterschiede bei den Türen und der Hinterachse und ab welchem Baujahr ???
-
-
Hi!
Also die Türen unterscheiden sich nur wegen der Zentralverriegelung!Also hier mal ein Bsp.:
linke Tür 535 831 051 AM für Modelle mit ZV
linke Tür 535 831 051 AN für Modelle ohne ZVSpäter hatten die Türen auch die Seitenaufprallschutzstangen,die aber auch in die älteren Türen nachrüstbar sind,hab ich übrigens auch gemacht.
Zur Hinterachse: es gibt 4 verschiedene Hinterachskörper für den Corrado:
Hinterachse 191 500 051 J PG/KR bis Fgstnr.: 50-L-035000
Hinterachse 191 500 051 M PG ab Fgstnr.: 50-M-000 01
Hinterachse 191 500 051 L KR/9A/2E/ADY ab Fgstnr.: 50-M-000 01
Hinterachse 1H0 500 051 Q ABVHoffe weitergeholfen zu haben.
MFG
Michael Arndt
[ 17 November 2002, 21:08: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ] -
einfach perfekt, das gibt 5 Sterne
-
Gibt mir gleich Kontra wenn ich was falsches sag:
Ich hab gestern bei einem 95er VR6 die Türverkleidungen ausgebaut und bei den "neuen Pappen" sind da Stehbolzen drin, die das "alte" Modell gar nicht hat (z.B. bei der Halterung der Türgriffe innen). Also muß es doch dort auch noch ne Änderung gegeben haben?!
-
Hi!
Die Stehbolzen,die Du meinst,sind einfach eingeschreubt,bei den alten Griffen hat man eben Schrauben genommen.Der Unterbau ist aber identisch,die Schraubpunkte ebenfalls!
MFG
Michael Arndt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!