Beschädigung meines Corrado

  • Hi Leute!
    Mein Corrado wurde in der letzten Woche zweimal ziemlich mies an mehreren Stellen der Karosserie übel zerkratzt!
    Ist wohl mit nem Schlüssel oder nem Schraubenzieher gemacht worden.
    Anzeigen hab ich auch schon gemacht.
    Beide Taten wurden an komplett verschiedenen Orten in Karlsruhe begangen,wo der Wagen kurz parkte.
    Hat irgendjemand (insbesondere aus dem Raum Karlsruhe und Umgebung) ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit gehabt?
    Ist echt Schade um den Corri, der bis jetzt keine Kratzer oder Schrammen hatte..
    Bitte per e-mail melden oder direkt ins Forum schreiben.
    Danke.

  • Hi


    Ich hatte so einen Fall auch mal. Nur nicht am Corrado. Als ich einen Verdacht hatte ließ ich mir unter Zeugen den Schlüssel von dem Typ zeigen, und es waren rote Striemen dran.
    Bin dann sofort zu den Grünen.
    Ganz allgemein sollte man den ganzen Pennern, die Autos zerkratzen die Finger abhauen und die Ei.. langziehen.


    cu


    alex

    Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

  • Hallo nochmal!
    Müssen jetzt alle Teile komplett neu lackiert werden,die mit dem Schlüssel zerkratzt wurden oder gibt es da noch andere (preiswertere) Alternativen?
    Kenn mich da nicht aus mit Lackierungen und so.
    Wäre dankbar für Tipps!

  • Eigentlich kann man es nur komplett Lackieren.
    Mit nem Lackstift kannstes vergessen.
    Wo war das denn in Karlsruhe ?
    Ich bin auch öfter mal dort, da ich ja aus der Nähe kommen.

    MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

  • Weiß ich leider nicht genau wo es passiert ist.
    Entweder ist die erste Aktion auf dem Parkplatz vom TÜV und die zweite auf dem Adenauerring passiert oder beide sind in der Nordweststadt passiert,ich bin mir leider nicht ganz sicher.
    Ist echt ******* die Sache.

    Automatische Anzeigen

  • Autsch... ich wohn auch direkt in Karlsruhe... hab meinen Corri erst seit 2 Tagen... (Danke An VR6 Marius ;P ).... Das mit dem zerkratzen kommt hier in Karlsruhe anscheinend häufiger vor... weiss nicht wie das in anderen Städten ist... jedenfalls seh ich oft totgetunte Golfs oder Corrados mit hübschen Schlüsselabdrücken auf der Haube... das ist bei solchen Autos anscheinend normal... ich dachte bisher immer dass man sowas der gekränkten EX zu verdanken hat weil man sich mehr ums auto gekümmert hat als um sie... :neutral_face: Apropos Corradofahrer aus Karlsruhe... heute ist ein ziemlich ordentlicher Corri direkt hinter mir übern Europaplatz gefahren... hat da anscheinend seine Freundin raus gelassen... wenn der auch hier im Forum ist kann er sich ja mal melden... :winking_face:

  • Hi,


    wenn ich so was lese, könnte ich mal wieder mich im Kreise drehen. :)


    Was sind das für Penner, (sorry für den Ausdruck) die so ein Müll machen. Was haben die davon, wenn sie fremde Autos zerkratzen? *dreh durch* :1zhelp:


    man,man,man...bald kann man sein Auto nirgentz mehr abstellen, weil man Angst haben muss :errrr: , das mal wieder Neider unterwegs sind...klasse Welt!!! :blinzel:

    [ 18 November 2002, 01:35: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ]

  • ich werde mich mal mit ein paar kollegen irgendwo in der nähe des abgestellen corrados verstecken.
    1 mai z.B.
    Wenn dann so ein Spacko kommt, alles mit der Videokamera festhalten und schön im eck rumschlagen.
    Solche leute haben es nicht anders verdient.

    MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

    Automatische Anzeigen

  • @45er wir könnten ja ne corrado - police in KA patroulieren lassen !!!


    bei nem guten stundenlohn hüte ich eure babys :frech:


    aber eins ist klar, wenn wir da mal wen erwischen sollten .... knoten in die samenstränge :grinning_squinting_face:

  • HI Markus,


    das ist natürlich total für den allerwertesten...


    Sorry für dich, aber kann man sowas nicht über die teilkasko abwickeln -> Vandalismus <-


    Frag' mal nach....


    Gruß

    VR6 originaler Zustand...
    VR6 noch Fragen?
    ICQ 50675356

  • Auch wenn das durch die Kasko behoben wird, eine Schweinerei ist das allemal.Ob bei unseren schönen Corrado's oder anderen Marken, das gehört sich nicht.Den Neid anderer, an Gegenstände auszulassen die sich nicht wehren können, ist schon ziemlich feige.Das sind Hirnlose Hosen*******r, Muttersöhnchen, Gehirnkranke(falls diese Leute eines haben).Man muß in Zukunft die Karre unter Starkstrom setzen, dann machen die das nur einmal und nie wieder.Oder wie ein Erfinder aus England, der hat doch unter seine Karre, jeweils links und rechts einen Flammenwerfer.Sowas sollte man legalisieren lassen.Mich kotz sowas persönlich an.Wenn diese Feiglinge was zu melden haben, dann sollten die zum Halter gehen, dann wird er schon sein blaues Wunder erleben.
    So, das mußte jetzt mal raus.
    Bin fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!