Hab leider immer noch kein ganz dichtes Schiebedach und wollte jetzt mal den ganzen Himmel rausnehmen um zu schauen wo es herkommt. Dafür muß ja auch die B-Säulenverkleidung ab wo oben dieser Kleiderhaken sitzt. Ist der nur geclipst oder gibts da ´n andern Trick? Ich hab jetzt schon dran rumgerissen, aber er geht nicht ab und abbrechen will ich ja auch nix.
Wär nett wenn ich schnelle Antworten bekomme weil ich wie gesagt gerade dabei bin und auch heute noch fertig werden möchte.
B-Säulenverkleidung---EILT!
-
-
-
Hi,
ich hab meine schnell aus dem Keller gekramt.
Wenn ich das richtig sehe ist sie mit drei kl. Blechschrauben angeschraubt.
Eine oben ,eine unter der Gurthöhenverstellung, und eine ist da wo der Gurt nach unten verschwindet.
Ca. 15 cm davon (richtung C-Säule)ist die Abdeckung geklippst (ist verborgen unter der unteren Verkleidung).
Anschließend zur Tür hin rausziehen.
Hätte Dir gern ein Foto geschickt aber meine Digi ist leider grad ím Urlaub.
...viel Erfolg -
Danke für Deine schnelle Reaktion. Aaaber: Ich meinte den Kleiderhaken oben. Ist der gesteckt und darunter verbirgt sich ´ne Schraube?? Oder ist er sozusagen selbst die Schraube? Die anderen Schrauben wo der Gurt verschwindet usw. die kenn ich, das ist klar.
-
Mußt glaub ich das Kunstoffverhüterlie von dem Haken ziehen un drunter is ne schraube.
-
den kannst du nach oben drücken
ein bischen anhebeln und dann geht er ab darunter ist eine BlechschraubeMfg Joe16v
-
-
Danke! Hab in der Zwischenzeit was anderes gemacht und probiers jetzt im Dunkeln trotzdem noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!