Hab mir gerade das Ding, LAG 19 aus dem Supermarkt (Marktkauf) geholt. Steht sogar extra FETT "VW Corrado" drauf. Das Ding passt 100%. Einbau 5min. Kostet 30€. Sammelbestellung wird bestimmt billiger.
aus'm Gebläse kommt Dreck
-
-
-
Jo dann lass uns doch mal anfangen uns zu sammeln *G*
Ich bin dabei... -
Bin mal zufälligerweise über diesen >>>Link<<< gestolpert...
gruss lukas
-
klingt gut bei ner sammelbestellung wäre ich dabei...
-
gabs schonmal, fragt doch mal den Zoran,
auf dem lag19 steht aber corrado nicht drauf , auch wenn er passt ( original golf 2 passt auch) ichh abe gerade einen vor mir liegen...tomas
-
-
und welcher wäre günsiger?
-
Dafür steht auf dem bei ebay "Corrado ab 8/93", meint ihr dieser passt bei meinem 92er?? Will auch einen Aktivkohlefilter haben...
-
ich habe den lag 19 auch drinne ist etwas günstiger als der original vw, passt auch bei meinem 91er us g60...
tomas
-
ja stimmt schon lukas, der aktivkohlefilter wäre auch cool....
-
Klar, wenn schon, denn schon... Habe ja den Papierfilter drinne, und wenn der schon was bringt, was wird dann erst der Aktivkohlefilter bringen...
-
-
habe gerade mal nachgesehen, der lag 19 kostet mich 12,20 in ek , also doch einiges günstiger als der originale...
tomas
-
und hats auch nen aktivkohlefilter?
-
Ich glaube der lag 19 ist schon ein Aktiv-Kohlefilter... Oder?
-
meinste? glaube ich nicht, weil der lag 19 ist doch der denn du schon hast....
-
Hallo,
ich wäre bei ner Sammelbestellung auch dabei.
MFG
-
-
Stimmt, also bei einer Sammelbestellung von Aktiv-Filtern bin ich auch dabei! (oder wollen wir für die Schweiz selber etwas arrangieren pluto?)
-
wäre auch noch was.... aber soviel ch's sind wir auch nicht.... also machen wirs mal mit den germanen.....
-
Ok, kein Problem, aber wer erklärt sich jetzt bereit eine Sammelbestellung zu organisieren?
-
LAHG 19 ist kein aktivkohlefilter mein ich...
tomas
-
Definitiv nicht, ist ein reiner Papierfilter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!