Kann mir jemand helfen,und sagen wie das funktioniert,blicks einfach nicht!!!!
(Wie) ,bekomme ich ein Bild ins Profil rein??
-
-
-
Das Bild muss irgendwo im Netz auf einem Server liegen, dann einfach die URL im Profil unter Benutzerbild einfügen, und dann klappt das.
Gruß
Stefan -
Dankeschön,werde es probieren!!!!
-
So einfach ist das leider nicht Stefan
Ich hatte damit auch mal Probleme, und bei einigen habe ich gesehen, daß da auch ein Link ist, aber kein Bild.Egal ob ich das Bild bei Yahoo oder MSN gespeichertt hatte, es klappte nicht. erst als ich es auf meiner Page deponiert hatte, konnte man es sehen.
Gruß
Andreas -
Sag er ja es muss auf nem Server liegen, wenn du es z.B. bei Pixum speicherst dann kommt nur der Links, logisch oder?
-
-
da gibt es noch viele andere Anbieter,wo das so ist.
Schliesslich wollen die ja Werbung machen (also ne ganze Page hosten) und net nur Bilder.
Glaub ganz schlimm is geocities,die machen Dir sogar nen normales Image von denen rein,so als Eigenwerbung.
Achja und was ganz wichtig ist,die genaue Schreibweise einhalten,dies betrifft auch die Groß/Kleinschreibung.
Gibt ja paar Leutz die das net beachten oder garnet wissen.
Aber wer Pics auf nem Server hat,sollte eigentlich diese Kenntnisse ja eh haben.
[ 30 Oktober 2002, 22:57: Beitrag bearbeitet von: Tomy ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!